März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 01.12.2010, 14:31 Uhr

Bei uns ist morgen schon wieder schulausfall

War schon am Montag da sind keine schulbuse gefahren und für morgen wurde das gleich gesagt das die kinder garnicht erst an die bushaltestellen laufen sollen !!!

Naja die Kids freuen sich und genug Schnee zum Zeitvertreib ist ja auch da

wir haben ja schon wieder Unwetterwarnung vor starken schneefällén !!!

Zum Glück muss ich nur noch 2Wochen auf arbeit und dann hab ich Urlaub bis nächstes jahr mitte Januar

lg aus dem Eiskalten und eingeschneiten Osten

 
6 Antworten:

Re: Hier fängt das " Schneeunwetter " jetzt auch an...

Antwort von LuAnJo am 01.12.2010, 14:50 Uhr

und wir müssen nachher zum Weihnachtsmarkt in die Grundschule. Eigentlich wollte ich mit Maja und Joni laufen bzw. mit Schlitten fahren- aber 1,5 km übers Feld bei dem Schneesturm und der Eiseskälte geht gar nicht. Also Auto und hoffen, dass noch irgendwo ein Parkplätzchen frei ist (weil es werden alle mit dem Auto kommen, die Schule hat fast nur Fahrschüler). Aber da meine 2 Großen Chor- und Tanzauftritt haben, können wir ja nicht wegbleiben.
Bin mal gespannt wie es morgen früh hier klappt.

@Doreen, dass ist doch toll mit dem Urlaub und du kannst es sicher gebrauchen. Schneefrei hätten unsere Morgen bestimmt auch gern- na mal sehn!
LG Kathrin mit Maja (die jetzt gleich abgeholt wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt das " Schneeunwetter " jetzt auch an...

Antwort von BA2402 am 01.12.2010, 20:41 Uhr

hier liegt noch der "alte" Schnee,aber es ist nichts neues dazu gekommen.Sind höchstens 2cm,aber zum Wochenende soll es hier im Flachland auch nochmal ordentlich schneien.Ich finds schön,so kommt wenigstens Weihnachtsstimmung auf..

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt das " Schneeunwetter " jetzt auch an...

Antwort von Sonne2607 am 01.12.2010, 21:26 Uhr

wir haben noch nicht einen Zentimeter Schnee. Wir hatten zwar schon kurz Schneefall, aber der Schnee war nach einem Tag weg.
Bei uns weht ein sehr starker, eisiger Wind, bei dem man nicht vor die Tür mag und wenn ich sehe, wie manche Kids bei diesem Wetter auf dem Schulhof rumrennen, dann weiß ich auch, weshalb sie krank sind!!!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt das " Schneeunwetter " jetzt auch an...

Antwort von jojomama am 01.12.2010, 21:58 Uhr

bei uns grieselt es eher noch. Aber das doch die ganze Zeit vor sich hin. Mal sehen, wieviel es in der Nacht schafft. Dafür -8,5° durch den auch hier wehenden eisigen Wind natürlich gefühlt viel kälter.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier....

Antwort von muckmuck am 01.12.2010, 22:07 Uhr

KEINEN Schnee - leider....

Morgen soll etwas Schnee fallen, bin mal gespannt, was Thewes sagt ....oder besser gesagt "nicht sagt"....hi.hi

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier....

Antwort von ConMaCa am 02.12.2010, 8:00 Uhr

Ich melde, letzte Nacht 20 cm Neuschnee, bei - 12°C und ich bin .

Lagen vorher ja schon einige zentimeter.

Ich hab heut morgen 2 Stunden Schnee geschoben seit 5 Uhr und dann kam der doofe Winterdienst und der Fußweg war wieder hin .

Ich werd heut mittag wenn Franz schläft mit der Fräse noch die Ränder sauber machen, damit mich der Winterdienst mal am A...... kann.

Aber ganz ehrlich, nen Fitnesstudio brauch ich nicht mehr, mein rechter Arm ist jetzt gut trainiert .

Ich hasse Winter, ich hasse Schnee und noch mehr hasse ich es, dass wir erst Anfang dezember haben und das ganze noch 3 Monate geht .

LG Conny, die sich fragt warum wir ne Firma mit Winterdienst haben, so blöd kann man doch eigentlich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.