März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ery87 am 16.10.2010, 20:14 Uhr

auf 180!!!

Ooooh,
ich bin gerade weit über 180!!!
Vorgeschichte: seit zwei Wochen lerne ich nun jeden Tag wie eine Bekloppte stundenlang für die anstehende Prüfung an der Uni nächste Woche und freue mich unendlich darauf, dass wir morgen in die Pfalz aufbrechen, um mit unseren Verwandten Geburtstag zu feiern, hielt mich extra mit dem Lernen so ran, dass ich heute fertig werde ...
Zwischen Lernen und Zivas Mittagschlaf habe ich mich dann heute Nachmittag in die Küche gestellt und Muffins und Kuchen gebacken (laktosefrei selbstverständlich). Die Schüsseln sind übrigens immer noch ungespült, da ich danach gleich weiter lernte, Ziva bespaßte und nachdem Ziva vorhin ins Bett ging endlich mit allen Lernunterlagen abschließen konnte ...
Ging ich eben in die Küche: der halbe Kuchen weg!!! Der Übeltäter war mir natürlich sofort klar: Woody unser Verbrecher-Hund. Als ich seinen Namen brüllte wusste er sofort, was Sache ist und verzog sich demütig mit gesenktem Haupt in seinen Hundekorb.
Ich hatte mich so sehr, nach zwei Wochen Lernstress und heutiger, stundenlanger Backorgie darauf gefreut mich heute Abend einfach mal aufs Sofa zu schmeißen und NICHTS zu tun ... stattdessen darf ich jetzt nochmal den Backofen anschmeißen und nen neuen Kuchen backen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend ich gerade bin. Und warum eigentlich nur den halben Kuchen? Denkt der, es fällt mir nicht auf, wenn er nur eine Hälfte frisst? Hält der mich für blöd? (ironische Fragen). Ich hoffe der Verbrecher bekommt Bauchschmerzen und lernt was draus.

Sorry fürs Frustablassen
deprimierte Grüße von einer lern- und hundgestressten Liz
mit einer braven Ziva (=Siwa), die schon im Heiabettchen liegt

 
2 Antworten:

Re: auf 180!!!

Antwort von Sonne2607 am 17.10.2010, 13:08 Uhr

Das kenne ich.... ich hatte 2 Katzen und die sind mal über vorbereitetes Fleisch hergefallen......... naja, ab in die Tonne und neu, aber das musste dann ja auch erstmal gekauft werden.
Warum auch mal nen ruhigen Abend auf der couch......
Drück Dich
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf 180!!!

Antwort von wusel_09 am 19.10.2010, 13:15 Uhr

Das kenne ich, unser Hund hat letzte Woche ein ganzes Stück Gouda vom Tisch geklaut. Dabei ist sie gerade am abspecken, der Tierarzt meint so 2 kg müßten runter.
Das nennt man dann wohl Käsediät !!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.