März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 24.10.2010, 12:38 Uhr

Anstrengend

Hallo Ihr Lieben,

sind Eure Kids momentan auch so anstrengend? Josh klettert überall rauf (wirklich überall und wenn er sich dazu nen Stuhl hohlt), macht ständig den Herd an, bockt rum (schmeisst dabei mit Sachen durch die Gegend), kreischt, wenn er was nicht bekommt, schläft manchmal schlecht usw.
Ist jetzt ein Schub?
Ich glaub, ich muss mir mal wieder das Buch zu Rate ziehen.....

Mein Mann kommt überhaupt nicht klar. Wenn ich einen Tag nicht zu Hause bin (gestern war ich shoppen!!! das war soooooo schön), dann siehts hier aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und es ist nichts gemacht. Begründung: die Kids waren sooo anstrengend!!!

LG
Nicole, die total unausgeschlafen ist und seit heute Morgen aufräumt, Wäsche macht, sauber etc......

 
3 Antworten:

Re: Anstrengend

Antwort von bummib am 24.10.2010, 13:10 Uhr

ja ist bei uns auch so !!!

Bocken , zicken und vorallem nicht hören !!!
Das nicht hören scheint ihr Spaß zu machen denn sie lacht darüber wenn wir ihr was sagen was sie nicht machen soll und macht es dann mit doppelter Freude !!!

sehr stressig zur Zeit

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von Jazzy1982 am 24.10.2010, 13:25 Uhr

Die Phase haben wir hinter uns. Ich muss sagen,Merle ist momentan sehr lieb-oder ob das die Ruhe vorm Sturm ist?
Am Freitag z.b., da hat meine Tante standesamtlich geheiratet. Am Standesamt und im Restaurant war sie soooooooooo lieb!
Es gab nichts zu meckern. Ok, sie klettert auch überall hoch und probiert viel aus, aber es geht alles in allem.

Ich kann Dich beruhigen, das geht wieder vorbei. Wir hatten das allerdings 3 Wochen, die kamen mir vor wie eine Ewigkeit!

LG
Jessi mit Merle, die gerade schläft & später Besuch von ihrer Patentante bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von gasti75 am 24.10.2010, 13:46 Uhr

Im Moment geht es eigendlich, sie ist mir fast zu ruhig...verlangt vermehrt den Nucki...hoff sie wird nicht krank...

Der Große hatte 3 Tagefieber u ist nun wieder auf 180, der macht mir derweil viel mehr Stress

Sag mal das tägliche Zicken von Motte is nicht so schlimm, sie will eben ausprobieren u muss manchmal die Grenze kennenlernen...

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.