März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 08.11.2010, 8:26 Uhr

* Es sind die Zähne*

Guten Morgen!

Gestern Abend hatte Merle noch 39,3 Grad Fieber. Ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben und um 20Uhr ist sie ins Bett!
Um 21.45Uhr fing sie an zu schreien, tat sich immer die Hand in den Mund oder vor den Mund und hat Aua gesagt! Da wusste ich, dass es die Eckzähne sind... Sie schrie dann immer Eisi Eisi( was bei uns Eis heisst)...
Gut, wir runter zu Oma, da wir kein Eis da hatten. Sie hat von einem Domino Eis den oberen Teil geschlungen....wahnsinn, dass habe ich noch nie gesehen!
Um 22.30Uhr wieder ins Bett und sie hat friedlich die ganze Nacht bis 7.30Uhr heute morgen geschlafen!!

Eben hatte sie noch 38,0Grad-mal sehen was noch kommt!

Haben doch morgen einen Zahnarzttermin, also ich..Laternenumzug von der Krabbelgruppe aus..Donnerstag vom Kindergarten aus...usw.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Jessi und Merle

 
7 Antworten:

Re: * Es sind die Zähne*

Antwort von greeneye am 08.11.2010, 9:37 Uhr

Ach die Arme. Die Eckzähne sind auch gemein.

Laura hat sie schon. Aber seit gestern schießen hinten die letzten Backenzähne ein.
Die Backe ist ganz rot und heiß und sie leidet auch. Ich geb ihr dann Nureflexsaft gegen die Schmerzen, das ist das einzige wo sie dann schlafen kann und nicht nur am Weinen ist.

Echt arm die Kleinen!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

greeneye

Antwort von Jazzy1982 am 08.11.2010, 10:06 Uhr

Ja Zähne sind echt fies!

Ich habe Merle eben neue Zäpfchen bestellen wollen beim Doc, habe mich aber dann für ein Saft entschieden, da sie bei den Zäpfchen immer so weint.
Ich hoffe sie nimmt den jetzt auch...Ohje...
Sie hat mir gestern so leid getan..

Habt ihr dann schon alle Backenzähne??Bzw. dann müsste ja bei Euch das Milchgebiss vollzählig sein (20 Zähne)?

LG Jessi die es ausnutzt den Haushalt zu machen,mit Merle, die gerade etwas spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: greeneye

Antwort von gasti75 am 08.11.2010, 10:20 Uhr

Na dann weißt ja Bescheid
Jo, wir hatten jetzt 2 Tage erhöhte Tempi u fiesen Zahnungsstuhl u gestern abend schau ich in den Mund u die unteren beiden Eckzähne sind durch, es blutete beim Zähneputzen

Oben nach wie vor dick geschwollen....armes Mausi, aber dann haben wir alle :-))
(Bis auf die dicken Backenzähne aber die haben ja noch Zeit)

gasti die nun einkaufen geht wenn die Wama fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RESPEKT..alle Zähne!!

Antwort von Jazzy1982 am 08.11.2010, 10:29 Uhr

Wobei die letzten Milchbackenzähne eigentlich erst später kommen-laut Statistik!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy

Antwort von greeneye am 08.11.2010, 11:09 Uhr

Laura hat auf die hinteren Backenzähne schon alle.

Ich hatte gehofft, dass die sich Zeit lassen. Aber die fangen jetzt schon an sie zu quälen.
Wobei es trotzdem noch dauern kann bis sie draußen sind. Die Eckzähne haben bei ihr auch lange, lange immer wieder weh getan aber es hat gedauert bis sie da waren.
Bei Laura ist immer irgendein Zahn in Arbeit und sie hat bei allen gelitten.

Ich hör immer wieder von Kindern wo das Zahnen so nebenbei geht und keiner was merkt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein Großer hat sie auch alle gespürt..

Ich hoffe sie hat es bald geschafft.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy (textkorrektur.. )

Antwort von greeneye am 08.11.2010, 11:12 Uhr

Laura hat bis auf die hinteren Backenzähne schon alle.

Ich hatte gehofft, dass die sich Zeit lassen. Aber die fangen jetzt schon an sie zu quälen.
Wobei es trotzdem noch dauern kann bis sie draußen sind. Die Eckzähne haben bei ihr auch lange, lange immer wieder weh getan aber es hat gedauert bis sie da waren.
Bei Laura ist immer irgendein Zahn in Arbeit und sie hat bei allen gelitten.

Ich hör immer wieder von Kindern wo das Zahnen so nebenbei geht und keiner was merkt. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein Großer hat sie auch alle gespürt..

Ich hoffe sie hat es bald geschafft.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy (textkorrektur.. )

Antwort von Jazzy1982 am 08.11.2010, 11:41 Uhr

Bei Merle haben wir die ersten 6 Zähne auch gemerkt, aber es ging.
Die Backenzähne, die ersten, kamen im Vorbeigehen. Die waren auf einmal da, alle 4.
Die Eckzähne quälen sie wieder. Zum Glück ist ein oberer durch..

Ich hoffe das es schnell geht, ansonsten darf sie ausnahmsweise spät noch Eis essen-das hat ihr sehr geholfen!

Die armen Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.