Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 26.11.2010, 21:29 Uhr

@melone

http://www.sansita.de/presse.php

http://shop.sansita.de/index.php?cat=c21_Baby-Strampler.html

sind zwei links zu der silberwäsche. oder einer silberwäsche. gibt bestimmt verschiedene anbieter. dieser hier ist leider sehr teuer, aber vielleicht könnt ihr was über die krankenkasse regeln? versuchs doch mal.
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: @melone

Antwort von Melone am 26.11.2010, 22:46 Uhr

Das mit der Silberwäsche ist so ne Sache, die kriegen wir nicht bezahlt, weil es ja nur noch kleine Stellen sind, wo die ND ist...Und im Sommer war sie ja auch komplett weg...es soll wohl am Wetter liegen, dass es wieder schlimmer ist... Naja, ich werde jetzt auch erst mal abwarten, denn bei meiner Tochter ist es damals mit 2 Jahren ausgewachsen...ich hab da noch bissel Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von elki am 27.11.2010, 10:04 Uhr

ach so. na dann hoffe ich mal, dass es bald überstanden ist! ist ja nicht mehr so lange bis zum 2.geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.