Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 10.10.2010, 12:53 Uhr

@igio

nicht ich habe die stauung. der krümel hat ne leichte stauung.. aber danke

 
2 Antworten:

Re: @igio

Antwort von Igio am 10.10.2010, 14:06 Uhr

Ahhh - kann man da schon was gegen machen? Kenne mich mit Stauungen im Mutterleib nicht aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @igio

Antwort von elki am 10.10.2010, 19:59 Uhr

eigentlich nur beobachten. meistens ist es bei der geburt weg. ist wohl bei jungen häufiger der fall. mal sehen wie sich das entwickelt. deswegen habe ich ja auch nochmal ne überweisung bekommen zum ultraschall/doppler in der praenatalklinik. also sorgen mache ich mir eigentlich deswegen nicht. die blase ist ja immer gefüllt . also kann little o. urin ablassen. mal sehen was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.