Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene am 16.10.2010, 9:58 Uhr

Wie reden eure Kleinen euch an?

Eigentlich sagt Melina ja Mama zu mir. Aber in letzter Zeit kommt immer öfter ein Mami (vorallem wenn sie was möchte^^).

Wie ist das bei euch?

LG

 
11 Antworten:

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von elki am 16.10.2010, 10:31 Uhr

mami mami mami
meistens mehrmals hintereinander.. finds ganz süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von Pusselchen am 16.10.2010, 11:03 Uhr

Meist Mama, selten Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von Raniel am 16.10.2010, 11:43 Uhr

Helena sagt eigentlichh immer Mami.
Wenn sie aber müde ist und "jammerich" dann sagt sie immer: Mamiiineeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von Beatrize am 16.10.2010, 12:04 Uhr

Wenn ich Glück habe "mamamama" - meisten "uhh" oder "äg"
Der Große sagt "Mama", am Wochenende (wenn mein Mann da ist und er es darum dauernd hört) "Steffi" und wenn er sehr zufrieden mit mir ist "Mami" - er hängt an jeden Namen ein I dran wenn er mit dem Betreffenden sehr zu frieden ist - für zu so schönen Konsturktionen wie "Opa Berni" oder "Moni-i"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja

Antwort von Pusselchen am 16.10.2010, 12:57 Uhr

ne Weile war ich auch "Manni" das fand ich ganz furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja

Antwort von Igio am 16.10.2010, 13:37 Uhr

Mama - mal ganz leise, mal laut und kreischend... aber immer MAMA

Aber so langsam fängt er auch mal an, andere Leute und Gegenstände mit Namen zu benennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja

Antwort von Maja 27 am 16.10.2010, 15:28 Uhr

Immer
"Mama"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja

Antwort von mamamanuela am 16.10.2010, 21:47 Uhr

Ich heiße immer Mama. Auch mal laut oder gerufen, aber immer Mama.
Ich finds nur lustig wie er zu unserer Großen sagt, die heißt Isabel und er ruft sie immer "Lalel", manchmal schön langgezogen, einfach herrlich...
Grüßle,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von supermama73 am 17.10.2010, 8:24 Uhr

Hallo,
David "spricht" immer noch nur mit "äähss" mit uns.Er wird auch nachts wach und ruft äähhh,falls ich mal im Bad bin.Er hat verschiedene Handbewegungen für verschiedene Dinge...
Mein größerer Sohn war fast genauso,nicht ganz so perfekt ...
Liebe Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von selena85 am 18.10.2010, 11:00 Uhr

Luisa sagt Mami, oder gerne mal: Mamamami!

Wenn sie etwas "fordert" und es nicht schnell genug geht, bin ich: Mamaaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reden eure Kleinen euch an?

Antwort von Maggielein2 am 18.10.2010, 14:17 Uhr

Mama...und das eigentlich in jeder Situation...am süßesten ist es wenn sie morgens wach ist und ich noch schlafe... Mama...Mama.... ich liebe es
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.