Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 08.09.2010, 17:43 Uhr

Wegen Bettchen schlafen

So, ich habs jetzt einfach aufgegeben. Ich höre auf mein Herz und das sagt nein. Alles andere wird sich zeigen. WIR sind einfach noch nicht soweit. Sowohl Damien als auch ich.
Haben heute aber sein Gitterbettchen zum normalen Bett umgebaut. Vielleicht störten ihn ja die Gitter. Rausfallen wird er nicht, haben so einen Schutz drangeklemmt. Versuchen wirs also zeitweise immer mal wieder ihm dieses "neue" Bettchen anzubieten. :-)

 
2 Antworten:

Re: Wegen Bettchen schlafen

Antwort von Igio am 08.09.2010, 20:41 Uhr

Fühl Dich einfach mal gedrückt...

Kann Eure Situation mehr als gut nachempfinden - macht es so, wie IHR es für richtig haltet!

Lieben Gruß und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Bettchen schlafen

Antwort von Schokobanane am 09.09.2010, 10:46 Uhr

Hallo, bin beruhigt, dass es nicht nur uns so geht.....Alexa liegt auch bei uns......sobald ich sie ins Gitterbett lege, wacht sie auf und weint herzzerreißend.....

Ich glaub, dass ihr das Bett zu klein ist.... sie will Platz...wenn sie tagsüber irgendwo ein provisorisches Bett bekommt, bei Oma z.B. am Boden einige Decken und Polster, schläft sie super.....weiß auch nicht....

Frage, wo habt ihr die Barriere fürs Bettchen her? Paßt das für jedes Model? Vielleicht müssen wir auch einfach nur die Gitter wegmnachen weil sie sich eingesperrt fühlt...

Alles Gute für Euch und ich finds super, dass ihr Euren Kleinen auch zu nix zwingt, was er noch nicht will, sehe das auch so....sie brauchen eben noch ein bissal zum Abnabeln...

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gewöhnt ihr eure Kleinen an das schlafen in Bettchen oder Wiege?

Huhu zusammen, sagt mal habt ihr besondere Tipps wie man die kleinen am besten an das Schlafen in Bettchen oder Wiege gewöhnen kann? Unsere kleine Maus ist heute 14 Tage alt und so langsam muss ich zugeben das ich nicht mehr jede Nacht in aufrechter Position im Bett liegen ...

von Cosima88 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen Bettchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.