Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liparo am 04.10.2010, 15:30 Uhr

Unser Herzchen blubbert

Hatte Heute offizielle 1 VU .Da ich im August keine Periode,sondern eine Abbruchsblutung nach einer FG hatte,musste der vorraussichtliche ET per US festgelegt werden.Der ET per US ist der 28.5.11,wobei es sich auch noch ändern kann,wenn es sich besser vermessen lässt.Z.ZT ist der Zwerg 0.6cm riesig.Nächste Woche muss ich nochmal hin und bekomme dann auch den Mutterpass.Termin fürs 1 Screening ist am 11.11.

VG

 
3 Antworten:

Re: Unser Herzchen blubbert

Antwort von Maja 27 am 05.10.2010, 8:03 Uhr

Schööööööööööööööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herzchen blubbert

Antwort von elki am 05.10.2010, 12:19 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Herzchen blubbert

Antwort von Maggielein2 am 07.10.2010, 14:11 Uhr

Das ist so ein toller Moment....kann sehr gut nachvollziehen, wie happy du bist...Rießen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.