Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 22.10.2010, 12:09 Uhr

unschönes Erlebnis (lang)

Bin gestern mit Flavio mit dem Zug in die Stadt gefahren. Am Bahnhof ist mir ein ein Mann aufgefallen, der einen Kinderwagen in dem ein etwa 1 jähriges Mädchen lag, schob. Der Mann war recht ungepflegt, rauchte und trug eine Jacke mit dem Aufdruck FKK-Club mit Adresse, und so.
Während meiner Einkäufe vergaß ich diesen Mann wieder.
Leider begegnete ich ihm auf der Heimfahrt noch einmal, denn er stieg gemeinsam mit einem anderen ungepflegten Mann in den Zug. Kurz nachdem der Zug losgefahren war wurden die Fahrkarten kontrolliert. Der Mann hatte keine. Und zwar zum wiederholtem Male, wie ich bei dem lautstarken Gespräch zwischen ihm und den Kontrolleuren mitgekriegt hatte. Zum Glück hat Flavio tief und fest geschlafen. Der Mann bekam Hausverbot und eine Strafanzeige und wurde gebeten sofort auszusteigen - an der Haltestelle an der auch wir rausmußten.
Voller Wut WARF der Mann sein Kind, welches er während der Fahrt auf dem Arm hatte, in den Kinderwagen. Es fing natürlich an zu weinen.
Ich bin schnell mit Flavio ausgestiegen und mußte so losheulen, weil mir das Kind so leid tat. Während ich mich beeilte von der Haltestelle zu verschwinden, denn wir waren neben dem Mann die einzigen die dort ausstiegen, hörte ich wie der Mann die Kontrolleurin mit den übelsten Worten beschimpfte und anschrie, während das Kind die ganze Zeit weinte.
Ich fande das ganz schlimm.
Abends waren wir bei Freunden zu Besuch. Der eine von denen ist auch Fahrkartenkontrolleur bei derselben Bahnlinie. Er erwähnte das Kollegen ihm von dem Mann erzählten. So habe ich erfahren, daß der Mann Wiederholungstäter ist und daß nun das Jugendamt verständigt wurde, weil auch die Kontrolleure erschrocken waren, wie der Mann mit seinem Kind umging.
Darüber bin ich echt erleichtert!
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: unschönes Erlebnis (lang)

Antwort von elki am 22.10.2010, 13:41 Uhr

echt übel. vor allem weil man in so einer situatiom selber nicht weiß, wie man sich verhalten soll. man kann ja nicht den mann zurechtweisen, wie er mit seinem ? kind umgeht, weil man ja selbst auch ein kind dabei hat und nie weiß, wie der amnn reagiert... man muss sich und sein eigenes kind in so einer situation eher selbst schützen. andereerseits will man am liebsten das kin d an sich nehmen und von dem schmierigen kerl weg. ich kann deine hilflosigkeit , wut und trauer gut verstehen!!! mir tun so kinder auch immer fürchterlich leid!!! ich kann sowas gar nicht verstehen!! gut, dass das jugendamt infprmiert wurde. ein saunaclub ist sicher auch nicht gerade der beste ort für ein kind... aber viellleicht gehört es zu einer angestellten dort? tja, man weiß das nicht.solltest du nochmal was darüber erfahren, halte uns doch auf dem laufenden, ok?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschönes Erlebnis (lang)

Antwort von lissy82 am 22.10.2010, 19:59 Uhr

oh mann! das arme mäusken! manche kinder haben kein leichtes los! und schlimm ist, das die einfach wieder kinder kriegen und es nicht besser wird....

traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschönes Erlebnis (lang)

Antwort von Maggielein2 am 26.10.2010, 14:41 Uhr

Also so eine Geschichte nimmt mich auch immer mit.... denke dann immer gleich an das schlimmste :( Na ja und es stimmt mich auch traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.