Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 04.11.2010, 11:00 Uhr

Schwiegermutter

Ich dachte ich bin mal nett nehme von Schwiegerpapa das Auto und hole Schwiegermutter ab (die beiden sind geschieden). Wir einigen uns: ich hole sie gegen 10 Uhr, sie kann dann zu Mittag bei mir mitessen und ich bringe sie wieder heim, sobald Flavio aus dem Mittagsschlaf erwacht, da ich selber noch einkaufen gehen muß (in der Stadt in der sie wohnt) und sie auch noch einkaufen gehen will.
So, nun kommt aber meine Schwägerin um 14 Uhr zu Schwiemu um ihre Tabletten zu sortieren. Um 14 Uhr macht mein Sohn aber noch Mittagschlaf. Gegen 15 Uhr wacht er gewöhnlich erst auf und ich sehe es nicht ein ihn zu wecken. Nun bringt mein Schwiegerpapa sie um 14 Uhr wieder nachhause und ich habe nachher wahrscheinlich kein Auto um meine Einkäufe zu erledigen. Habe kein eigenes Auto und müßte das von Schwiegerpapa nehmen.
Warum kann man sich nicht an Absprachen halten und warum artet es ständig in Chaos aus? Bin ich vielleicht zu unflexibel?
Dann muß ich mir noch von meiner Schwiegermutter anhören mein Sohn würde ab und zu so dumm gucken. Und ich wurde gefragt ob ich denn gestern mal Lust hatte zu kochen, da ich ja SchwieMu heute zum Essen einlade.
Ich koche jeden Tag! Oder zumindest jeden zweiten, falls mal viel vom Vortag übrig ist. Ein Gläschen bekommt Flavio vielleicht 1x im Monat.
Ach Leute ich habe von meiner Schwiegerfamilie echt langsam die Schnauze voll....denn es passieren dauernd solche Ärgernisse - es summiert sich ins Unermeßliche......
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

Re: Schwiegermutter

Antwort von Beatrize am 04.11.2010, 12:59 Uhr

Ähhh? Dein Sohn guckt dumm?????? Hast du richtig feste zugehauen? Die würde ich von mir aus nie wieder einladen. Unglaublich (und ich habe ja auch schon etliches erlebt).
*Kraft schicke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Igio am 04.11.2010, 14:31 Uhr



Besser "dumm gucken" als DUMM SEIN!!!

Nicht ärgern... fühl Dich gedrückt und atme tief durch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter drängt sich auf

Liebe Leser*innen, ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter, daher melde ich mich hier auf diesem Wege um nach eurer Erfahrung und Tipps zu fragen. Ich frage mich manchmal ob ich einfach nur durchdrehe und überempfindlich bin. Ihr werdet merken, hier stecken ganz viele ...

von Maunzerle94 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Habt ihr teilweise auch ein Problem wem ihr euer Baby gebt? Bei meiner Mutter ist das kein Problem, aber meiner Schwiegermutter will ich sie einfach nicht geben. Meine Schwiegermutter hat ein großes Problem was das akzeptieren von Privatsphäre angeht und keinerlei Gefühl für ...

von Suomi 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Meinung Schwiegermutter Alkoholikerin

Guten Morgen ihr Lieben, So unser Termin rückt ja langsam näher und somit steigen bei mir auch die Sorgen. Ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema hören und wie ihr das handhaben würdet... Wie schon oben beschrieben : meine Schwiegermutter ist seit Jahren Alkoholikerin. ...

von Matilda99, 34. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter

Ich muss mich mal aufregen Seit 2 Monaten erzählt und verspricht sie das Bett zu kaufen. Und zu Weihnachten sollte es ein paket mit Pflege Produkte und Windeln geben. hab ich mich weitestgehend darauf verlassen und was ist nun? Sie ...

von MKB 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter leibt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

meine blöde Schwiegermutter !!!!

Sorry falls es jetzt etwas länger wird :) . Ich ärgere mich im Moment so furchtbar über meine Schwiegermutter . Wir haben uns noch nie gut verstanden und hatten sogar mal einige Zeit keinen Kontakt zu ihr . Zum Glück steht mein Mann hinter mir . Sie weiß noch nicht das ...

von MamavonzweiPüppis, 11. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

meine Schwiegermutter (sorry etwas lang)

Huhu ihr Lieben bin mich so am ärgern. Meine Schwiegermutter ist so egoistisch und will alles bestimmen. Das ich schwanger bin, haben wir ihr ja direkt gesagt, zur Antwort kam nur dann, "muss das jetzt sein" und "dann kann man sich gar nicht mehr nur auf Franziska ...

von JessyR88, 11. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Streß durch die Schwiegermutter

hallo mädels, ich weiß bad nicht mehr weiter!!! bin jetzt in der 12 woche und meinem zwergi geht es gott sei dank wunderbar!!! ich bin nur langsam nervlich am ende. meine schwiegermutter mischt sich für meinen geschmack viel zu viel ein. ist ja schön das sie sich freut aber ...

von Chiggy, 12. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter :-(

Hallo da ich ja schon 2 Ks hatte weil meine Kinder recht gross waren und nicht durchs becken passen, hab ich mich schon früh damit abgefunden das es auch in dieser SS dazu kommen wird, obwohl ich natürlich Bammel habe.. ich weiss ja was auf mich zu kommt.. nach meinem KH ...

von Emily25+, 37. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutteralarm

Hallo Ihr Lieben, letztes Wochenende war die Schwiegermutter zu Besuch, die Gott sei Dank normalerweise sehr weit weg wohnt. Nun ist Sie ja eigentlich eine ganz nette und liebe, solange sie in der Ferne wohnt und ab und an mal übers ...

von -zuckerle-, 10. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.