Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 08.10.2010, 14:52 Uhr

Rucksack?

Wollte mal wissen ob eure Kleinen schon einen Kinderrucksack haben? So zum SChlafsachen mitnehmen zur Oma oder mal was zum Spielen.
Oder meint ihr das ist noch zu früh?

 
6 Antworten:

Re: Rucksack?

Antwort von lissy82 am 08.10.2010, 17:56 Uhr

Ilja bekommt jetzt einen zu Weihnachten - er geht ja dann auch im
Januar in die KITA.

Im Moment schläft er noch nicht wirklich außer Haus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack?

Antwort von Igio am 08.10.2010, 20:46 Uhr

Moritz hat den "alten" Rucksack von Merle bekommen, als sie im August zum Geburtstag ihren sooooo schönen "Allerhand"-Rucksack für den KiGa geschenkt bekommen hat.

Den braucht er aber fast nie, da er nicht woanders schläft... Als er letztens bei meinen Eltern war (tagsüber) hat er stolz Bücher, Wechselgarderobe und Windeln reingepackt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack?

Antwort von selena85 am 09.10.2010, 12:32 Uhr

Luisa hat seit einem Jahr einen, der nutzen wir auch ziemlich oft :)

Wir brauchen ihn manchmal für die Kita und Mausi packt da ihre Spiel- und Malsachen rein, wenn wir Omas und Opas besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rucksack für die Krippe

Antwort von joti am 12.10.2010, 13:00 Uhr

Meine kleine hat einen eigenen kleinen Rucksack. Den bekommt sie jeden Morgen auf wenn es in die Krippe geht. Hab mir so gedacht, wenn sie den Rucksack hat, verbindet sie das dann automatisch mit Kinderkrippe. Im Rucksack ist dann meistens nur Ihre kleine Trinkflasche drin und sonst nix.

Wenn ich früh sage, ab in die Krippe , dann verlangt sie schon Ihren Rucksack. Gehört halt bei Ihr jetzt dazu und ich finde es schön.
Nehmen diesen Rucksack auch nur für die Krippe.

ICh finde es ist nicht zu früh für einen Rucksack. Aber für mich ist das nur symbolisch und nicht für tragen von irgendwelchen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rucksack für die Krippe

Antwort von joti am 12.10.2010, 13:00 Uhr

Meine kleine hat einen eigenen kleinen Rucksack. Den bekommt sie jeden Morgen auf wenn es in die Krippe geht. Hab mir so gedacht, wenn sie den Rucksack hat, verbindet sie das dann automatisch mit Kinderkrippe. Im Rucksack ist dann meistens nur Ihre kleine Trinkflasche drin und sonst nix.

Wenn ich früh sage, ab in die Krippe , dann verlangt sie schon Ihren Rucksack. Gehört halt bei Ihr jetzt dazu und ich finde es schön.
Nehmen diesen Rucksack auch nur für die Krippe.

ICh finde es ist nicht zu früh für einen Rucksack. Aber für mich ist das nur symbolisch und nicht für tragen von irgendwelchen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rucksack für die Krippe

Antwort von polluxx am 18.10.2010, 21:39 Uhr

Leo hat auch schon eine Tasche. Dort kommt Teddy und Maus rein. Dann gehts zum Kindergarten. Für Wäsche und Windeln wäre er mit Sicherheit zu klein...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.