Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 04.11.2010, 7:54 Uhr

Rache

Gestern habe ich Hühnersuppe gekocht. Als ich sie am Abend servierte nörgelte mein Mann die ganze Zeit herum, daß ich sie nicht gewürzt hätte. Ist da keine Gemüsebrühe drin, die Pfeffermühle mußt du bei der Menge Suppe schon eine halbe Stunde lang drehen, usw...usw. Er hörte einfach nicht auf mit meckern. Schwiegerpapa kam später auch zum Essen, dem sagte mein Mann auch gleich, daß ich nicht kochen könnte.....
Ich fande die Suppe ausreichend gewürzt, besonders da Flavio und ich gerade erst eine Magen-Darm-Grippe überstanden haben.

Heute morgen wollte mein Mann, daß ich ihm eine Thermoskanne voll Suppe zur Arbeit mitgebe.
Die hab ich dann erstmal nachgewürzt : Chilli, Cayennepfeffer, Pfeffer, Maggie, 3 Knoblauchzehen auf 1L Suppe und etwas Ingwer. Die Suppe ist jetzt zwar eßbar, aber ihm werden beim Essen wohl einige Schweißperlen auf der Stirn stehen...
LG, erdnuß

 
5 Antworten:

Re: Rache

Antwort von momo1908 am 04.11.2010, 8:04 Uhr

Na, dann wünschen wir ihm mal einen guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rache

Antwort von Kerobin am 04.11.2010, 8:46 Uhr

Dann kann Sie so schlecht nicht gewesen sein, wenn er was mitnehmen wollte. Männer echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rache

Antwort von Ocjan23 am 04.11.2010, 9:33 Uhr

Wie cool ist das denn?

Bin gespannt,wie er reagiert bzw. ob überhaupt.

Gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rache

Antwort von Igio am 04.11.2010, 14:28 Uhr

Autsch....... na, denn hoffen wir mal, dass er nicht noch einen Magendurchbruch erleidet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rache

Antwort von lissy82 am 04.11.2010, 20:53 Uhr

hut ab!!!!!! ! darauf stoßen wir mal via inet an...
leider haben unsere guten stücke das ab und an echt nötig...

und, wie hatt er reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.