Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 13.09.2010, 15:16 Uhr

Pseudokrupp

Nachdem wir alle seit Freitag mehr oder weniger stark erkältet sind, und wir in der letzten Nacht vor Hustenanfällen (Moritz am schlimmsten mit bellendem Geräusch - habe ihn hochgelagert und viele feuchte Tücher im Raum verteilt) kaum ein Auge zu bekommen haben, haben wir heute Vormittag mal einen Familienausflug zum Arzt gemacht.

Ich bin zum Glück mehr oder weniger gesund - habe mich erst garnicht untersuchen lassen - muß eh nächsten Dienstag zum Totalcheck ;-)

Merle - Hustensaft (wenn es schlimmer werden sollte: wiederkommen)
mein Mann - Antibiotika - 3 Tage AU
Moritz - Verdacht auf Pseudokrupp - Antibiotika und für den Notfall: Zäpfchen

Hoffe nun, dass die kommende Nacht etwas ruhiger verläuft (und, dass Moritz und Merle bei der nächsten Einnahme der Medikamente nicht wieder Würgereize bekommen!).

LG

 
2 Antworten:

Re: Pseudokrupp

Antwort von elki am 13.09.2010, 20:59 Uhr

oh je! gute besserung euch allen. ich bin auch total erkältet. schnupfen und nun auch noch husten. hatte erst einen tag schnupfen, dann wwar er weg und dann bekam lars ihn. und steckte mch an. ich bion mega erkältet und ich hoffe bei lars bleibt es so harmlos wie bisher.
bin ja auch noch schwanger. kann also nicht mal groß was machen...bäh. euch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elki

Antwort von Igio am 13.09.2010, 21:07 Uhr

Ohoh - Dann mal

GUTE BESSERUNG


zurück in Eure Richtung.

Moritz bekommt ja Antibiotika (heute mittag wieder ausgespuckt/-brochen, heute abend in Apfelsaft getan, so ging´s einigermaßen). Er konnte heute tagsüber nicht einschlafen, dafür ist sein Kopf während des Trinkens der Saft-Medikamenten-Mischung auf den Abendbrot-Tisch gesackt... Mein Göga hat ihn dann sofort (um 18 Uhr) in sein Bett gelegt, und da liegt er nun immer noch ruhig und friedlich. Konnte zwischenzeitlich sogar: Fenster öffnen, Jalousie etwas öffnen, feuchte Tücher aufhängen und 2 Sofakissen unter seine Matratze legen, um das Kopfende zu erhöhen.

Ich hoffe nun, dass er heute gut schläft, damit er sich erholen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.