Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo1908 am 06.12.2010, 10:15 Uhr

Nikolaus

Hallo,
und, wie haben eure Kleinen heute morgen geguckt??
Als ich zur Arbeit gegangen bin hab ich die Wohnungstür aufgemacht und Aaron gerufen, weil bei uns alles vor der Tür stand. Ich hatte unsere Sachen gestern abend schon hingestellt und dann kam noch alles von den Nachbarn dazu!
Aaron fand es so schön, dass er geguckt hat und dann nur einen Weihnachtsmann genommen hat. Er hat gar nicht realisiert, dass alles für ihn ist! hihi...
von uns hat er noch ein Duplo-Polizeiauto bekommen und Puzzle, die ich ihm eigentlich schon letztes Jahr schenken wollte, aber seit dem im Schrank lagen. (sind welche ab 18 Monate mit dem Griffloch).
Jetzt sitz ich auf der Arbeit und mein Baby baut mit Papa große Brücken, über die das Polizeiauto dann zusammen mit dem schon vorhandenem Feuerwehrauto fahren kann.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.