Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin am 03.11.2010, 21:35 Uhr

@Möpel,MamaRene,Joti, Puppe, Selene

Wollt ihr nicht mit machen beim Wichteln?Würde mich freuen, wenn ihr mit macht. Schickt mir einfach eine Pn, wenn ihr Lust habt.

Lg nicole

 
3 Antworten:

Re: @Möpel,MamaRene,Joti, Puppe, Selene

Antwort von MamavRene am 04.11.2010, 8:22 Uhr

sorry aber ich bin schon im Wichtelforum und meine beiden sind beim Kinderwichteln angemeldet. Und jetzt noch hier, wäre etwas viel. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möpel,MamaRene,Joti, Puppe, Selene

Antwort von Mömpel am 04.11.2010, 13:25 Uhr

Glaube, Du meintest mich...

Ich hab Dir gestern eine PN geschickt - ist die verschütt gegangen? Hm... Bitte sag noch mal Bescheid, wenn sie weiter fehlt, dann schreibe ich Dir noch mal!
Oder wem habe ich geschrieben...?

LG,
Mömpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möpel,MamaRene,Joti, Puppe, Selene

Antwort von selena85 am 04.11.2010, 21:39 Uhr

Ich überlege es mir noch :)

Da ich aber schon so viel um die Ohren habe momentan...und schon mehrfach wichteln "muss", bin ich eher abgeneigt...auch wenn es mir leid tut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.