Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 22.11.2010, 12:53 Uhr

Möchte gerne mal wieder Hallo sagen...

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr kennt uns noch. Habe mich schon ziemlich lange nicht gemeldet. Aber ich schaffe es einfach nicht, leider...kann ich da nur sagen!
Zur Zeit hab ich allerdings Urlaub, 2Wochen... Eine Woche ist Leon bei mir zu Hause, weil wir auch noch ein paar Termine haben und die zweite Woche geht er wieder in den KiGa, damit Mama auch mal bißchen Zeit hat mit dem Weihnachtsmann zu quatschen

Leon geht nach wie vor gerne in den KiGa und es ist nachmittags echt schon ne Qual ihn mit nach Hause zu "locken"...
Und weil es nur ein paar Meter von unserem Haus entfernt ist, sieht er vom Hof aus oder aus dem Fenster immer die anderen Kinder spielen und da will er natürlich immer hin...

Ansonsten gehts uns prima, sind alle gesund und wohl auf,
Leon ist ein ganz lieber Junge, der viel Blödsinn im Kopf hat und auch der größte Kuschel und Schmusebär sein kann.
Er malt sehr gerne und guckt sich stundenlang Bücher an, zu lustig wenn se anfangen versuchen die Geschichten "nachzulesen"...

Ich wünsche allen die noch eine paar Kugeltage bzw. Kugelwochen vor sich haben alles alles Liebe und gesunde Babys!

Bis dahin, liebe Grüße von Kristin mit Leon...

Ps. Wie nicht anders gewohnt...-Bilder gibts auch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

*

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 12:54 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*.

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 12:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 12:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 12:58 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 12:59 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*

Antwort von mamanoel am 22.11.2010, 13:00 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *

Antwort von Igio am 22.11.2010, 14:33 Uhr

Hallo!

Schön, mal wieder von Dir/Euch zu hören!

Die Fotos sind wirklich klasse - mir gefällt das mit dem Teddy besonders gut!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.