Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 02.11.2010, 13:56 Uhr

Kommt zu euch ein Nikolaus nach Hause?

Wir wollen einen kommen lassen.
Weil es glaub ich das letzte Jahr ist wo Felix (6) noch dran
glaubt.
Letztes Jahr hat mein Papa den Nikolaus gespielt aber das können
wir dieses jahr nicht mehr machen.
Das durchblickt der Schlingel dann und erkennt den Opa.

 
6 Antworten:

Re: Nein

Antwort von Igio am 02.11.2010, 15:20 Uhr

Hatten wir noch nie, werden wir wohl nicht anfangen... Zudem wir hier eher 2 ängstliche Kinder haben, die das nicht als Freude auffassen würden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von lissy82 am 02.11.2010, 20:33 Uhr

...meinst du den Weihnachtsmann? Denn Nikolausi steckt nur ne
kleine Überraschung in frisch geputzten Schuhe (so ganz heimlich und
des Nachts wenn alle schlafen)...

Bei Jannis hat das mit dem Weihnachtsmann nie wirklich funktioniert.
Er hat schon als 2jähriger meinen Onkel enttarnt und auch später hat
er immer irgendwie gewusst, wer sich da hinter der roten Kutte
versteckt....

Ich glaube, bei Ilja fangen wir das gar nicht erst an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von selena85 am 03.11.2010, 7:40 Uhr

Nee, nach hause kommt keiner :)

Aber den ganzen Dezember über kommt jeden tag der Nikolaus in die Kita und singt mit den Kleinen. Am 06.12. gibts dann auch ne Kleinigkeit von ihm. Ich denke, das reicht :)

An Weihnachten kommt hier auch keiner her (denke ich?), es sei denn, irgendeiner der Opas verkleidet sich spontan :D Ich weiß aber nicht, wie Luisa darauf reagieren würde. Bart abreissen oder so... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von MamavRene am 03.11.2010, 9:57 Uhr

dieses Jahr kommt noch kein Nikolaus nach Hause. Aber nächstes Jahr werde ich einen mieten und auch meine beiden Neffen einladen, denn für 1 Kind lohnt sich meiner Meinung der ganze Aufwand nicht.
Ich fand es früher immer toll, wenn der Nikolaus gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Beatrize am 03.11.2010, 10:56 Uhr

Der bingt ganz klassisch eine Kleinigkeit Nachts und steckt das in die Schuhe. Und Heiligabend kommt auch keiner - zumal bei uns die Geschenke eine CO-Produktion von Weihnachtmann (der einfach überall im Gespäch ist, bei den Eltern aber nicht echt beliebt) und dem Christkind (das wir viel lieber haben und von dem auch immer die richtig tollen Sachen sind *hüstel*) sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von elki am 03.11.2010, 12:49 Uhr

auch nein. wir stecken was in den schuh. im übrigen gibts bei uns auch das christkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf dem Weg nach Hause

Hallo, wir sind jetzt endlich zu dritt und auf dem Weg nach Hause. Einleitung ergab, dass ich schon Wehen direkt bekam. Nach ca 26 Stunden Wehen kam der Kleine auf die Welt. Die Geburt lief nicht wirklich gut, umso glücklicher bin ich jetzt, dass der Kleine sie gesund ...

von Nerdqueen 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wieder nach Hause

Guten Morgen heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

wir dürfen nach Hause :-)

Danke an euch alle. Echt lieb! Wir dürfen nach Hause (sind seit der Nacht konstant bei 37,1 Grad). Er trinkt zwar noch nicht so gut, aber das ist bestimmt die Umgebung. Wir konnten hier beide kaum schlafen (anderes Baby im Zimmer nur am schreien und die Mutter nur am ...

von Mauci 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Endlich nach Hause :-)

Hey Mädels. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt kuscheln dürfen! Wir sind immer noch im kh weil unsere Maus den bilirubin Wert erhöht hatte und wir so nicht gehen durften aber heute ist er endlich gesunken und nicht mehr ...

von Lenchen1985, XX. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Der Weihnachtsmarkt der zu mir nach Hause kam ;D

Hallo Mädels, Euch allen erst mal ein liebes Hallo und einen wunderschönen 2. Advent Am Freitag kam ja meine Beste Freundin zu Besuch und brachte mir den Weihnachtsmarkt zu mir nach Hause. Es war soooooo schön und ich fand ...

von Angelbaby1202, 29. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Heute kommt der Weihnachtsmarkt zu mir nach Hause :D

...

von Angelbaby1202, 28. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

horrofahrt nach hause (vorsicht lang)

ich war gestern spontan zu ikea gefahren um kröti ein hochstuhl zu kaufen.. auf dem rückweg kam die durchsage das die bahnstrecke eine station bevor ich aussteigen muss gesperrt sei da ist ein personenunfall passiert.. ok das kenn ich ja schon das da gesperrt ist.. aus der bahn ...

von engelchen0108 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Klamotten für nach Hause

Hallo wollte mich mal wieder melden. Gibt eigentlich nichts neues. Brauche nur eure Daumen für morgen früh das die Werte ok sind sonst muss ich wieder ins KH *heul* Wollte euch nur mal die Sachen zeigen die wir für den nach Hause weg haben. Morgen mach ich auch noch Bilder von ...

von powerfrau84@aol.com, 39. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Musste vom Büro nach Hause wegen SG Verdacht bei Kollegin...

heute ist echt Freitag,der 13. ... Ich bin heute ins Büro ganz normal wie immer...meine Kollegin neben mir bekommt einen Anruf von ihrem Mann: ist beim Arzt, Verdacht von SG, Bluttest gemacht, Ergebnis heute Abend (ihr Mann ist Risikopatient, ...

von Lilly10, 28. SSW 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Bin wieder zu Hause nach HORROR Woche / vorsicht lang

Hallo Mädels, erstmal vielen, vielen Dank für eure Däumchen und eure Grüße!! Nun zu meiner tollen Woche: hab am Freitag, 11.12. im Supermarkt starke Schmerzen bekommen und mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren: CTG+Untersuchung: Wehen, sollte da bleiben zur Kontrolle. Hab ...

von Lilly10, 34. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach Hause, zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.