Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissy82 am 18.11.2010, 19:18 Uhr

Ilja´s erster Tag nach Op...

...ihr Lieben, erstmal danke, dass ihr an uns gedacht habt und
meinem kleinen Mausbär gute Besserung wünscht.

Ilja war so alle zwei Stunden wach und hat geweint.Meistens musste er
da gerade pullern oder hat sich versucht um zu drehen. Wir beide hatten
das Ehebett für uns allein und da haben wir auch gebraucht.

Heute morgen waren wir dann nochmal im KH zur Kontrolle. Der Arzt
war sehr zufrieden und ich war echt erstaunt, wie klein der Schnitt
tatsächlich ist. Nächsten Donnerstag werden dann die Fäden gezogen.

Den ganzen Tag hat Ilja auf der Couch verbracht. Schon betüttelt von
allen Seiten - ich denke, dass gefällt ihm Wenn er pullern muss,
dann ist es echt schlimm. Die Ärzte haben die Phimose/Verklebung
gelöst und der kleine Schnuller ist derbe angeschwollen

Laufen geht so einigermaßen...vorhin bis in die Küche und wieder zur
Couch. Dann war er auch ganz zittrig...mein armes Mäuschen!

Schmerzmittel haben wir nicht bekommen. Hab aber Ibusaft zu Hause.
Bis jetzt hab ich ihm allerdings noch nichts gegeben. Sollte es
noch schlimmer werden, dann kriegt er natürlich was!

So, nun muss ich aber zurück, Ilja guckt nämlich Cars und ruft nach
Mama!!!

Tschüßiiii

 
4 Antworten:

Re: Ilja´s erster Tag nach Op...

Antwort von Melone am 18.11.2010, 21:27 Uhr

Oh hab diesen Beitrag zu spät entdeckt...ich kann mir vorstellen, wie der kleine Mann leidet...Ich drück euch die Daumen, dass alles bald wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja´s erster Tag nach Op...

Antwort von erdnuß am 19.11.2010, 10:15 Uhr

Gute Besserung weiterhin!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja´s erster Tag nach Op...

Antwort von Pusselchen am 19.11.2010, 20:50 Uhr

Armer Knopf! Gute Besserung! Ich würd mit Schmerzmitteln wahrscheinlich eher zu früh beginnen. Kann das garnicht sehen, wenn die Kleinen leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja´s erster Tag nach Op...

Antwort von fienchen1307 am 19.11.2010, 21:35 Uhr

Oje das hört sich schon grausam an ich drücke euch wirklich ganz ganz ganz fest die daumen und von maiki auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :) Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazenta nicht optimal

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 25 Ssw. Und vor 2 Wochen wurde bei der Feindiagnostik festgestellt, dass die Versorgung der Plazenta nicht optimal ist. Heute hatte ich dadurch nochmal ein Termin und die Werte sind grenzwertig. Die kleine wächst normal für die Woche. Jetzt muß ...

von MaJuSa, 25. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erster FA-Termin

Sooo.. Ich komme gerade von der Untersuchung. Das Kleine ist genau zeitgemäß entwickelt und ich bin bei 8+2. Genau so hatte ich es anhand der Ovus auch ausgerechnet.. Herzschlag war zu sehen, alles tipptopp Nur mein Blutdruck ist mal ...

von dea23, 9. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erster Arztbesuch erst in tausend Jahren

Diese Ungewissheit! Muss noch 9 Tage auf den ersten Frauenarztbesuch warten. Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich dreh hier noch am Rad. Bin normalerweise total der Kontrollfreak und hier kann ich absolut nichts kontrollieren.

von Marlis1987, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

CTG nicht mehr so gut, Versorgung nicht mehr optimal

Oh man... Da war ich grad bei meiner Ärztin... Das CTG ist zum Schluss sehr eingeschlafen (Bild) und die Versorgung ist wohl auch nicht mehr optimal Ich soll jetzt ins KH zur Kontrolle... ich bin gespannt, was ...

von Ne1991le, 39. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.