Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissy82 am 28.10.2010, 13:19 Uhr

Ilja und die U7

Ihr Lieben, heute waren wir beim KiArzt zur U7.

Wollte das schon ein bissel eher machen, weil mir Ilja´s Genitalien
nicht so gefallen (blöd ausgedrückt). Er ist jetzt knapp 90cm groß
und wiegt (leider) nur 10kg. Er futtert was das Zeug hält, aber so
ein richtiger Wonneproppen ist er nicht.... Gut, sie fand das nicht schlimm...ich schon! Tja, was soll ich machen, damit er 1-2kg mehr
auf die Rippen kriegt?

Sein Wortschatz ist auch altersgerecht (und da hab ich mir Gedanken
gemacht...) und er ist ansonsten auch altersgerecht entwickelt. *freu*

Aber, sein Pullermann weißt eine sehr starke Phimose auf. Jannis hatte
das zwar auch, aber da konnte man wengistens noch die Eichel sehen...
bei Ilja reißt sofort die Vorhaut ein. Und, er ist beidseitiger
Kryptorchide. Wie sein Papa einst in dem Alter. Die Kinderärztin
hat uns eine Überweisung zum Chirurgen gegeben und meinte aber,
er wird mit Sicherheit noch nichts machen. Jetzt hab ich im KH angerufen
und die meinten, das er schleunigst in die Sprechstunde kommen muss.

Na Prima! Wenn er Pech hat, dann muss das operativ behoben werden.
Meinem kleinen Sonnenschein bleibt aber auch gar nichts erspart!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ilja und die U7

Antwort von mamamanuela am 28.10.2010, 14:17 Uhr

Hallo,
mach Dir keinen Kopf wegen dem Gewicht, unser Kleiner ist auch so einer. Aber er isst recht wenig und wiegt auch nur 11 kg. Da kann man nichts machen, solange wie sie nicht untergewichtig werden. Unsere Große war noch schlimmer, als sie 2 war hatte sie grade 10700g. Sie ist heute noch ne ganz leichte ( 5 Jahre und grade mal 17 kg).

Bei dem anderen kann ich leider nicht mitreden, da hab ich keine Erfahrung, ich hab ja nur den kleinen. Aber ich drück euch die Daumen, das wird schon wieder!

LG, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.