Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 24.11.2010, 8:20 Uhr

Huhu

Wo sind denn alle??? So mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt??

 
5 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von erdnuß am 24.11.2010, 12:52 Uhr

Naja,
- Plätzchen backen
- Adventskranz, etc. wickeln und schmücken
- überlegen was in Flavios ersten Adventskalender soll und nach und nach besorgen

- heute abend VU
- ein Sohn der neuerdings um 4:30 Uhr ausgeschlafen hat
- und mein Mann ist krank zuhause

Alles klar?!
Also tschüß bis bald mal wieder,
erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von momo1908 am 24.11.2010, 13:03 Uhr

Ne, noch nicht wirklich..
Kind war am Montag krank.. Gestern war dann wieder arbeiten angesagt.. Aber dank Erdnuß weiß ich jetzt wieder was ich noch machen wollte... Plätzchen backen. Denke ich mach wieder die leckeren Puddingplätzchen, die Selena letztes Jahr gepostet hatte. Die waren superschnell gemacht und echt lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erdnuß

Antwort von elki am 24.11.2010, 13:23 Uhr

kranker mann? du hast mein mitgefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihihi

Antwort von Igio am 24.11.2010, 13:54 Uhr

Na - dann mal fröhliches Schaffen und gute Besserung an alle Kranken!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Melone am 24.11.2010, 21:23 Uhr

Ja diese Woche ist irgendwie ganz schlimm....Habe Montag und heute fast den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Morgen muss ich nun schon zum 2. Mal in den KIGA, um Baumschmuck zu basteln, da einige Erzieher krank sind. Die Fenster müssen noch geputzt werden, damit ich endlich dekorieren kann. Freitag zum Zahnarzt....die Bügelwäsche wartet auch schon seit Tagen....und mein Kleiner will ja auch noch beschäftigt werden....Nebenbei kümmer ich mich noch um unser neues Familienmitglied...ein kleiner Kater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.