Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 09.09.2010, 16:05 Uhr

Habe ein kleines Ziel erreicht

Endlich schlaf ich nicht mehr im KiZi!
Das ausklappbare Sofa haben wir am Wochenende zusammengeklappt!
Wenn sich der Kleine nachts gemeldet hat, habe ich ihn ja oft aus dem Bettchen aufs Sofa geholt und bin mit ihm zusammen dort wieder eingeschlafen. War auch einerseits schön, aber ich finde er ist jetzt alt genug, daß er alleine weiterschlafen kann, wenn ich ihn kurz gekuschelt, Trinken gegeben und seinen "Nuni" (=Schnuller) unterm Bett hervorgeholt habe.

Mir tut es auch gut in meinem eigenen Bett weiter zu schlafen.
Obwohl - das Kuscheln vermisse ich schon irgendwie. Denn irgendwie fällt jetzt auch das morgendliche Kuscheln weg. Flavio will gleich Action
Zum Glück schläft er ja jetzt auch öfter durch!
LG, erdnuß

 
1 Antwort:

Re: Habe ein kleines Ziel erreicht

Antwort von Melone am 10.09.2010, 9:33 Uhr

Schön, dass du nun wieder in deinem Bett schlafen kannst. Ich hab mir auch immer gewünscht, dass Sixten in seinem Bett schläft, aber als es soweit war, war ich auch ein bisschen traurig. Aber das legt sich auch wieder, denn so hat man auch mehr Ruhe und kann entspannter in den Tag gehen. Und kuscheln kann man ja zu jeder Zeit.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.