Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 14.11.2010, 20:10 Uhr

Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

....als ich Luisas Zimmer nach dem Mittagsschlaf betreten habe.

Mausi lag nicht IM Bettchen, sondern saß NEBEN ihrem Bettchen und spielte.
Ich hab nen halben Herzkasper bekommen, als ich das gesehen habe.
Heute abend beim spielen hat sie meinem Mann dann stolz demonstriert, wie sie das macht. Seht selbst

Ganz ehrlich...sie bekommt nun ein normales Kinderbett. Wenn sie aus dem Gitterbettchen eh schon rauskommt, hat es keinen Sinn. Und so kann sie sich zumindest nicht weh tun, denn es kann ja sein, dass sie mal ausrutscht und nicht so gut über das Gitter kommt.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von Igio am 14.11.2010, 22:58 Uhr

Da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt...

Moritz hat aus dem Grund schon seit fast 6 Monaten kein Gitterbett mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von Maja 27 am 15.11.2010, 8:29 Uhr

Ach du liebe Zeit
Ja dann hat das Gitterbettchen echt den Sinn verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von erdnuß am 15.11.2010, 12:57 Uhr

Huch!
Na dann weg mit dem Gitter.
Flavio ist zum Glück noch nicht so weit
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von Pusselchen am 15.11.2010, 16:52 Uhr

Damien hat seit über 1 Monat ein normales Kinderbettchen. Also das Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. Ist bisher nur 2x rausgefallen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von Melone am 15.11.2010, 20:48 Uhr

Ach du Gott...also ich würde die Gitterstäbe dann auch rausmachen, bringt ja jetzt eh nix mehr. Unsrer kam noch nicht auf die Idee...

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute doof aus der Wäsche geguckt...

Antwort von Maggielein2 am 17.11.2010, 15:11 Uhr

Oh jemine... dein kleiner Kletteraffe ist ja schon ganz schön geschickt :)) Wir haben die eine Seite Gitterstäbe komplett rausgenommen....weil Emilia es auch einige Male probiert hat :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für das neue Bettchen :-))

Antwort von lissy82 am 17.11.2010, 20:42 Uhr

Oh mein Gott, mir blieb jetzt fast das Herz stehen! Denke auch, dass ein Bett ohne Gitter sicherer ist. Wenn sie drüber klettert und runter fällt kann
so viel passieren...(nicht aus zu denken wenn sie mit dem Bein
noch hängen bleibt)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für das neue Bettchen :-))

Antwort von amina06 am 17.11.2010, 21:48 Uhr

Habt ihr denn nicht so eins, wo man in der Mitte die 2 oder 3 Stäbe rausnehmen kann? So kann sie im Schlaf zwar nicht rausfallen, aber zumindest kommt sie leicht raus, wenn sie es will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.