Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 25.09.2010, 14:32 Uhr

Geschwistername

Ist ja noch SEHR früh um über den Namen des Geschwisterchens nachzudenken. Zudem wir natürlich auch noch nicht wissen können was es wird.
Aber mein Mann würde es - falls es ein Junge wird - Nevio nennen.
Wie findet ihr denn das?
Flavio und Nevio?
LG, erdnuß

 
7 Antworten:

Re: Geschwistername

Antwort von elki am 25.09.2010, 14:44 Uhr

hm geschmackssache. ist sehr ähnlich. aber vieleicht gerade deshalb gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von Igio am 25.09.2010, 18:03 Uhr

Stimme Elki zu ;-)

Mich würde der Name Nevio vielleicht zu sehr an diesen (entschuldigt bitte) "HansWurst" einer CastingShow erinnern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von Libelle74 am 26.09.2010, 11:56 Uhr

bei den ital.jungsnamen ist nevio mein absoluter favorit. supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von semmerl am 26.09.2010, 12:16 Uhr

Ich finde Nevio schön.
Ich finds nett, wenn beide Namen ähnlich sind.
Wenn Nina mal ne Schwester kriegt, wirds wohl auch ne Anna, Lena oder Leni werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von Maja 27 am 26.09.2010, 19:56 Uhr


Zu Flavio einen passenden namen zu finden is echt schwierig !
Nevio passt sehr gut finde ich!
Meinste du bekommst nen Jungen *hi hi*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von polluxx am 27.09.2010, 15:10 Uhr

Hallo.


Ich finde Nevio auch sehr schön. Es ist auch nicht verkehrt, wenn die Namen sich ähneln. Nur in der Kindheit werden die Geschwister immer im Doppelpack genannt. Danach fragt niemand mehr, wie denn der Bruder heisst. Dann steht nur noch der einzelne Name. Wenn unser 2. Kind ein Junge geworden wär, dann hieße er Leonard. Ich fands gut...Leonard und Leonora... ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwistername

Antwort von Maggielein2 am 27.09.2010, 21:29 Uhr

Also...mir gefällt auch der Name ...Valentin..oder Valentino... da wäre es mir egal ob die Namen sich ähneln oder nicht...der Name muss einfach gefallen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.