Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 17.11.2010, 11:19 Uhr

Füllung für Adventskalender?

Für Flavio haben wir einen Adventskalender zum Selberfüllen gekauft.
Habt ihr noch Ideen, womit so ein kleiner Kerl schon was anfangen könnte?
Zum Nikolaus gibts mal ein kleines Auto und zum 24.12. auch ein bißchen was Besonderes. Ansonsten sollen es ja wirklich nur Kleinigkeiten sein und halt nicht nur Süßigkeiten.
Danke und liebe Grüße,
erdnuß

 
5 Antworten:

Re: Füllung für Adventskalender?

Antwort von Igio am 17.11.2010, 11:31 Uhr

Bei uns kommt rein:
-Duplo-Steine (einzeln... vom Flohmarkt gekauft)
-Pixie-Hefte
-Schokolade
-Gummibärchen

Hmm - letztens wußte ich noch mehr - der kalte Wind hat mir wohl gerade die Gedanken weggepustet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füllung für Adventskalender?

Antwort von momo1908 am 17.11.2010, 12:00 Uhr

ich weiß auch noch nicht was ich reintun soll...
bin auch noch auf der suche. sorry...
bin aber für vorschläge sehr sehr dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füllung für Adventskalender?

Antwort von Mömpel am 17.11.2010, 13:57 Uhr

Hm, mal sehen, was gibt es denn bei uns:

Murmeln (die liebt sie)
Wurstscheiben für den Kaufladen des Bruders (mehrfach, auch beim Großen drin)
Ausstecher für Weihnachtsplätzchen (mit Backen am Nachmittag, ist eher etwas für den Großen, sie bekommt aber natürlich auch einen)
Regenbogenbuntstift
Aufkleber, die dürfen aufs Kartonhäuschen geklebt werden
Zahnbürste mit Füßen (auch eher, weil der Große eine bekommt)
Duplo-Männchen
ein Chip fürs Weichnachtsmarkt-Karussell (den gäb's vermutlich eh)
Kerze (für den Tisch, wird beim Essen angezündet)
Reflektor/ Blinki o.ä.

Nachgedacht hatte ich noch über
Flummi
Malseife o.ä. (war mir dann zu groß)
Fensterbilder

Vielleicht ist für Dich da noch was dabei?
Der Große hatte erst mit zweieinhalb seinen ersten Adventskalender, vorher fand ich's auch schwierig. Aber Emilia braucht auch jetzt schon einen.

LG
Mömpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab...

Antwort von selena85 am 17.11.2010, 15:07 Uhr

...bei MyToys ein Riesenstempel-Set bestellt, weil Luisa so gerne malt und in der Kita auch gerne stempelt. An manchen tagen bekommt sie also einen Stempel, an anderen gibt es Badefarben, Malstifte, mini-Malbücher.
Und zum Nikolaus Knete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füllung für Adventskalender?

Antwort von Maggielein2 am 17.11.2010, 15:16 Uhr

Schau mal hier rein...hatten das Thema vor kurzem schon mal angeschniten...vielleicht ist noch was nützliches dabei :))
LG Magdalena
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2009&monat=2&id=195362

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.