Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo1908 am 08.10.2010, 20:28 Uhr

Endlich auch mal wieder schöne Neuigkeiten...

Nein, ich bin leider nicht schwanger! Aaaber,wir haben den Zuschlag für ein Haus bekommen, und wenn nächste Woche die Finanzierung klappt, dann steht dem Häuschen auch nichts mehr im Wege.. Freu mich schon wie Bolle!!! (und vielleicht krieg ich den Papa bei mehr Platz auch dazu, noch an ein kleines Brüderchen für Aaron zu denken *gg*)

 
3 Antworten:

Re: Endlich auch mal wieder schöne Neuigkeiten...

Antwort von Igio am 08.10.2010, 20:48 Uhr

Glückwunsch! Dann hoffen wir mal auf die Finanzierung und dann... viel Spaß im Eigenheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch mal wieder schöne Neuigkeiten...

Antwort von elki am 08.10.2010, 20:58 Uhr

auch von mir einen glückwunsch! wo denn wenn ich fragen darf? ihr wohnt in duisburg oder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ elki

Antwort von momo1908 am 08.10.2010, 22:06 Uhr

danke! ja,wohnen in nem kleinen vorort von duisburg. genau zwischen krefeld und moers. ziehen nur ein paar straßen weiter wenn alles klappt,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.