Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin am 28.11.2010, 9:35 Uhr

Einen..

wunderschönen ersten Advent euch allen. Bald gehen die Wichtelgeschenke auf die Reise

Liebe Grüße
nicole

 
6 Antworten:

Re: Einen..

Antwort von Maja 27 am 28.11.2010, 9:50 Uhr

Das wünsch ich auch allen
Einen richtig gemütlichen Tag mit euren Familien!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen..

Antwort von elki am 28.11.2010, 10:02 Uhr

ebenso!
das muss ich machen.lars ist mit papa zum turnen gefahren heute. zum ersten mal. hier bietet ein turnverein ein offenes kinderturnen an, zu dem man zwischen 9 und 15 uhr gehen kann. nicht-mitglieder zahlen 3,50.ist okay. bin mal gespannt, wie es den beiden gefällt.. so, muss nun weiter machen. bzw.anfangen. und den verflixten KEIL suchen.
p.s. ruhige nacht gehabt. wehentechnisch. kann eh nicht mehr gut schlafen. habe so dolle karpaltunnelsyndrom. habe nachts schmerzen bis zur taubheit in den unterarmen , besonders den händen. ist echt schlimm. mal tuts höllisch weh, mal ist alles taub. aber nie ists ganz weg. mist. hoffe das gibt sich wieder einigermaßen. nach lars geburt ist es leider nie ganz weg gegangen. deswegen ist es jetzt wohl auch so schlimm.. naja . für akupunktur oder sowas habe ich mit lars leider keine zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen..

Antwort von fienchen1307 am 28.11.2010, 10:15 Uhr

wir wünschen euch allen auch einen schönen 1ten advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen..

Antwort von Igio am 28.11.2010, 10:37 Uhr

Auch von uns 4 einen schönen, erholsamen und ruhigen 1. Advent!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen..

Antwort von Melone am 28.11.2010, 12:20 Uhr

Danke, wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit. Lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen..

Antwort von Maggielein2 am 28.11.2010, 15:37 Uhr

Ja ich will mich auch anschließen..und wünsche euch eine schöne, ruhige, gesunde und leckere Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.