Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 10.10.2010, 12:16 Uhr

ein paar aktuelle Fotos...

Eicheln mit einer Wippe "knacken"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 12:17 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 12:18 Uhr

wie - Glas mit 2 Händen festhalten??!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 12:19 Uhr

Lachen ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 12:20 Uhr

Schmuserunde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 12:21 Uhr

frech gucken (vor dem ganzen Spielzeug-Chaos!)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von elki am 10.10.2010, 12:55 Uhr

ganz süße bilder! verstehen die zwei sich immer so gut? das letzte ist der kracher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Igio am 10.10.2010, 14:10 Uhr

Die Mäuse verstehen sich gut, sehr gut sogar. Es gibt regelmäßig Küsse, Drücker, Schmuser etc...

Es sei denn, einer hat ein Spielzeug, was der andere gerade haben möchte - also annähernd bei jedem Spielzeug

Dann gibt es auch schon mal Umschmeißen (gerne auf dem Trampolin), Beißen (Moritz beißt Merle), Haare reißen (Moritz bei Merle), Hauen (mit oder ohne Sachen in der Hand). Da heißt es dann manchmal: schnell sein, trennen und versuchen zu schimpfen (fällt in gewissen Augenblicken nicht immer leicht).

Ich versuche halt in der Zeit, in der ich mit beiden zusammen bin, auch beide gleich zu berücksichtigen etc - manchmal nicht so einfach, aber meistens klappt es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Pusselchen am 11.10.2010, 12:57 Uhr

Schöne Bilder! Geschwister sind schon was tolles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar aktuelle Fotos...

Antwort von Maggielein2 am 14.10.2010, 21:06 Uhr

Unsere Kinder sehen auf Fotos schon soooo groß aus.. .
...deine beiden Schätze sind wirklich total süß..
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.