Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 15.11.2010, 12:59 Uhr

Bauchbild



Kommt macht mit ihr schwangeren
- Selene
- erdnuss
- elki
- Maggilein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bauchbild

Antwort von erdnuß am 15.11.2010, 13:09 Uhr

Schöner Bauch!!!
Wartet bitte noch ein bißchen, bis ich euch meinen Bauch präsentiere. Möchte erst wieder gesund sein. Habe schon abgenommen wegen der ganzen Magen-Darmgeschichte und habe gerade nicht so ein gutes Verhältnis zu meinem Bauch.
Mein nächster FA-Termin ist nächste Woche Mittwoch. Wenn dann alles mit Kind und Magen-Darm in Ordnung ist gibts auch ein Bauchbild für Euch!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Maja 27 am 15.11.2010, 13:21 Uhr

Oje,du arme
Mann...das is ja doof!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von elki am 15.11.2010, 15:48 Uhr

muss ich nachher machen,spätestens morgen. muss jetzt lars wecken... wollen noch zum spielplatz, nachdem es zwei tage durchgeregnet hat. heute endlich trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Pusselchen am 15.11.2010, 16:53 Uhr

Toller Bauch!

Mir passt übrigens endlich meine Vor schwangerschaft Hose wieder :-) Toll wieder einen Knopf zuzumachen statt nur Bund übern Bauch zu ziehen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pusselchen

Antwort von Maja 27 am 15.11.2010, 17:33 Uhr



Oh ja da freu ich mich auch wieder drauf!
Wieder en ganz neues Lebensgefühl ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pusselchen

Antwort von Pusselchen am 15.11.2010, 18:40 Uhr

Ja und man bekommt Lust sich komplett neu einzukleiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kegelrobbe

Antwort von elki am 15.11.2010, 21:01 Uhr

mann mädels. ich habe satte 16 kilo drauf. wollte doch nur 15 insgesamt. könnt grad voll abkotzen. also nicht echt natürlcih. hier ein bild von der dicken mama.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ "dicke Mama" ;-)

Antwort von Maja 27 am 16.11.2010, 8:31 Uhr

Elki......das sieht man aber nicht auf deinen Fotos!!
Du hast einfach nur en riieeessen Bauch!

Aber ich kenn das Gefühl sich nicht mehr wohl zu fühlen

Komm....bald haben wir es gepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ "dicke Mama" ;-)

Antwort von elki am 16.11.2010, 13:48 Uhr

danke. hihi. aber das foto kaschiert schon ziemlich. wiege mal wieder 97 kilo... kotz. aber zum glück ist es wirklich bald geschafft!! danch gehts mit vollgas in die diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elki

Antwort von Maja 27 am 16.11.2010, 14:21 Uhr

97 kg ??????????????

Dann kaschiert das Foto aber echt viel!

Hab mit 69 kg gestarte
und bin jetzt bei 83 kg


Borrrr....furchtbar!
Hab im Sommer wieder 66 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elki

Antwort von elki am 16.11.2010, 20:45 Uhr

jup...97 kilo... bin mit 82 gestartet. heute warens dann 97. also 15 kilo. nicht 16. aber nackig morgens. bin mal gespannt. morgen habe ich vorsorge bei der ersatzhebi. meine ist krank leider. werde darum zu ihr in die praxis gehen. andere waage, anderes gewicht. und klamotten an. ziehe was luftiges an. hihi. bei lars hatte ich ja noch mehr zugelegt. habe mich ja deswegen so geschämt, aber hab die fresserei einfach nicht sein lasen. hatte zum schluss knappe 110 kilo.... .
deswegen hatte ich mir diesmal vorgenommen nicht so zuzunehmen.
hm. deswegen mein persönlicher ärger. hatte gerade fast alles wieder runter, da wurde ich erbeut schwanger... naja. werde es auch danach wieder schaffen. hauptsache baby ist gesund.
noch kurz zur vorgeschichte, falls es interessiert:
hatte bis ich 19 wurde immer übergewicht. zuletzt auch über 100 kilo. habe dann abgenommen , viiiiiel sport gemacht, und dann in einigen jahren dann über 40 kilo abgespeckt. wog mal 58 kilo ( aber nur kurz) bei einer größe von 1,78 cm... tja und da hatte ich mir schon vorgenommen, nie wieder dick zu werden. hatte als kind echt gelitten.. naja. es kommt wie es kommen musste ( oder auch nicht)
und ich nahm in den letzten zehn jahren leider stetig zu. bis vor der ersten schwangerschaft immerhin 15 kilo... bäh. naja. der rest ist bekannt.
aber wie schom gesagt: DAS SCHAFF ICH WIEDER! Schakka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Maggielein2 am 17.11.2010, 15:06 Uhr

Ohhh ihr habt soo schöne Bäuche... meiner ist total überseht von Schwangerschaftsstreifen und auch noch nicht richtig fest... so von außen...ich liebe meinen Bauch.. weil ich weiß dort wächst mein 2 kleines Wunder heran ..aber zeigen.. Nöööö noch nicht :)) Wenn er etwas straffer wird ..oder ich mache mal ein schönes Bild...aber angezogen :))) Weil groß ist er schon für die 21 SSW... :))
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.