Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 17.09.2010, 9:23 Uhr

Bauchbild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauchbild

Antwort von momo1908 am 17.09.2010, 10:05 Uhr

Das ist aber ein süßes kleines Bäuchlein.. Viel ist da aber noch nicht zu sehen oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Schokobanane am 17.09.2010, 13:09 Uhr

Och, wie süß.....wenn ich das sehe und von Euch allen lese, bekomme ich auch Lust nochmal zu kugeln.....

Bin grad voll in der Zwickmühle...sollen wir nochmal oder nicht.....

War bei meinem Chef, weil ja im Februar die Karrenz endet....Tja, Arbeit mal schauen.....irgendwie weiß er nicht so recht wohin mit all den Karrenzdamen, weil wir ja zu viert sind innerhalb von 3 Monaten....

Weiß auch nicht, aber vielleicht bekomme ich von irgendwo noch einen Wink mit dem Zaunpfahl und bin dann klüger...

Auf alle Fälle alles nur erdenklich Gute an alle Wiederkugler, paßt gut auf Euch auf und ich freu mich sehr mit Euch!

Eure Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von erdnuß am 17.09.2010, 13:27 Uhr

Hoffentlich hab ich auch bald wieder so einen schönen Bauch!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von elki am 17.09.2010, 15:23 Uhr

och wie schön! finde den gar nicht klein. im gegenteil. muss auch mal eins machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild

Antwort von Maggielein2 am 20.09.2010, 14:01 Uhr

Oh..wie schön und eine richtige Kugel..toll :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.