Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona88 am 19.01.2011, 6:24 Uhr

@muske

Liebe Martina,
Heute ist es schon ein Jahr vergangen seit euer geliebter Mann und Vater verstarb. Noch oft denke ich an euch und heute ganz besonders, denn es wird mit Sicherheit kein leichter Tag!
Ich wünsche dir für diesen schweren Tag ganz viel Kraft und hoffe, dass du ihn gut überstehst.
Eine Kerze wird hier heute für Lutz brennen!
Grüße Ramona

 
4 Antworten:

Re: @muske

Antwort von Sejupa am 19.01.2011, 6:52 Uhr

Bin heute auch ganz fest in gedanken bei dir Tina !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muske

Antwort von Linelein am 19.01.2011, 16:51 Uhr

hallo martina. wir hatten ja heut schon kontakt.
aber ich schließe mich hier nochmal an, und möchte sagen das wir in gedanken feste bei euch sind, an dem schweren tag!

lg jana und familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muske

Antwort von Muske1180 am 19.01.2011, 21:07 Uhr

Vielen Dank für Eure Anteilnahme...

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muske

Antwort von Paulara am 19.01.2011, 23:16 Uhr

das ist schon ein jahr her, daß lutz gestorben ist? unfassbar!
martina, ich wünsche euch beiden alles gute und eine glückliche zukunft. ich hoffe, daß ihr nie wieder durch so ein tiefes tal gehen müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.