Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casyopaya am 09.01.2011, 12:40 Uhr

@haase...

wie schlimm ist die lage bei euch??? hab grad gelesen das in cochem gar nicht s mehr geht.... hoffe es geht euch gut!

lg casyopaya

 
2 Antworten:

Re: @haase...

Antwort von susi2401 am 09.01.2011, 13:49 Uhr

machen jetzt bestimmt den umzug mit nem schlauchboot :) hoffe auch das ihr gesund und munter seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haase...

Antwort von haasemel am 11.01.2011, 8:13 Uhr

hi,lage war naja nass;-)
cochem war total abgesoffen. heut nacht ging es runter, aber es soll ja nochmal nen schwapp kommen. solang der brückenkopf aber frei bleibt,können wir weiter umziehen.
aber schon blöd,denn weg zum baumarkt ist dank hochwasser fast 30 min länger zufahren,da man über den berg fahren muss... da wird mal ebend kleister nachkaufen zum ausflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.