Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 30.12.2010, 22:49 Uhr

umfrage:

vielleicht ist dann mal wieder mehr los hier habt ihr vorsätze fürs nächste jahr? Und wenn ja welche? ich will zum millionsten male das rauchen aufgeben *g* und meinen mann von einem 2 ten kind überzeugen wobei ich dies erst ab herbst versuchen würde so das es 2012 im sommer kommt. Will auf keinen fall mehr ein winter baby ;) und nen führerschein machen hab ich mir vorgenommen. Also los wie sieht es bei euch so aus?

 
6 Antworten:

Re: umfrage:

Antwort von selena85 am 31.12.2010, 8:36 Uhr

Hmm...langsam wirds bei mir schwierig mit diesen Jahresvorsätzen. Ich rauche nun seit fast 3 Jahren nicht mehr, also fällt das weg.
Letztes Jahr hab ich mir vorgenommen, dass ich unseren Hausbau manage bis der Rohbau steht. Erledigt.

Dieses Jahr gehts endgültig an den Speck: sobald mein Kleiner im Januar geboren ist, werde ich endlich konsequent anfangen, abzunehmen. Koste es, was es wolle. Die paar Kg, die ich vor der Schwangerschaft mit ihm verloren habe, hab ich eh wieder drauf...also ist das ein ganz guter Vorsatz, denke ich :)

Mein Mann ist süß: er nimmt sich vor, mich nächstes Jahr weniger zu ärgern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von nella am 31.12.2010, 9:26 Uhr

Abnehmen steht bei mir an oberster Stelle. Aber das nehme ich mir dauernd vor und bisher mangelte es schlichtweg am Durchhaltevermögen
Vielleicht gelingt es ja, wenn ich unter der Woche Strohwitwe bin und somit meinen Speiseplan entsprechend gestalten kann.

Gutes Gelingen und einen guten Rutsch
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von Paulara am 31.12.2010, 9:58 Uhr

hallo,

ich nehme mir in erster linie vor im kommenden jahr gesund zu werden und gesund zu bleiben, das gleiche gilt für meine kinder und die restliche familie.

dann möchte ich bis ende des jahres meine genehmigung für eine wiederherstellungs-op haben um das kapitel adipositas für mich abzuschließen.

viel glück und gutes gelingen für eure vorsätze!!

@susi: mit dem rauchen aufzuhören ist wirklich super einfach!! das merkt man aber erst wenn man es wirklich will, denn dann klappt das auch. wenn man das nur so halbherzig will dann klappt das auch nicht.

du kannst ja einfach auf den balkon gehen und "K"eine rauchen. in der wohnung wirst du ja eh nicht rauchen. und wenn du dann wieder reinkommst ist das gefühl so als wenn du geraucht hättest.

viel glück!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An oberster Stelle

Antwort von MamavonLucas am 31.12.2010, 12:19 Uhr

das Abnehmen.Das ist mehr als nötig wegen der Diabetes und auch so.Ein Bild mute ich euch nun nicht zu...
Und ansonsten ist das große Thema wie geht es weiter aber da liegt es mehr an meinem Mann seinen Vorsätzen treu zu bleiben und der Rest ergibt sich irgendwann.
An dieser Stelle wünsche ich allen die noch hier sind einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An oberster Stelle

Antwort von little_sunshine3 am 31.12.2010, 18:28 Uhr

wünsch euch allen auch ein gutes neues Jahr 2011 und an die Kranken hier : Gute Besserung!
Auf das eure Wünsche/ Vorsätze für 2011 in Erfüllung gehen.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage:

Antwort von haasemel am 31.12.2010, 20:02 Uhr

als 1 möchte ich das alles schön wird im neuen haus und wir das alles gut schaffen
dann hab ich den vorsatz nicht mehr soviel für die kids zukaufen,denn es ist ja wie ich weiß immer viel zuviel:-)
dann noch 2 oder 3 kg abnehmen
dann würd ich gern aufhören zurauchen
und ich wünsch mir für meinen mann das er es auch schafft etwas abzunehmen
ach könnt ewig so weiter gerad machen.
bin immer kurz vor neujahr so sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.