Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 20.11.2010, 13:12 Uhr

umfrage rutsche ins kinderzimmer???

ashley rutscht für ihr leben gern nun haben wir hier nur spielplätze ohne rutsche

damit sie rutschen gehen kann muss ich immer ne gute halbe stunde mit dem bus fahren hochbett mit rutsche gibt es erst so mit ca 5

würdet ihr ne rutsche ins kinderzimmer stellen ???

 
7 Antworten:

Re: umfrage rutsche ins kinderzimmer???

Antwort von susafi am 20.11.2010, 13:45 Uhr

würde ich... brauche ich aber nicht... denn in der Kita ist eine viel größere... direkt im Gruppenraum... und ich denke da kann sie sich genug auslassen... beim Arzt steht auch eine... und da es ja fast unser 2. zuhause ist... ist das halt nicht notwendig eine zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage rutsche ins kinderzimmer???

Antwort von mausibaby2308 am 20.11.2010, 17:04 Uhr

also meine grosse (4jahre) hat nene hochbett mit rutsche nun bekommen und die kleine hat ne rutsch im zimmer und beide finden das super =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage rutsche ins kinderzimmer???

Antwort von selena85 am 21.11.2010, 14:17 Uhr

Momentan nicht, denn Luisas Kinderzimmer ist nur 12 qm klein und da würde eine Rutsche nicht so gut reinpassen.

Sobald wir ins neue Haus umziehen, bekommen die Kids eine Rutsche, aber für draußen...im Garten :) Da wollen wir dann auch eine Holzsandkiste und Schaukel kaufen/ bauen. Die Mäuse werden davon noch lange was haben, denke ich.

Momentan ist es auch nicht wirklich notwendig, denn in der Kita kann sie rutschen, hintem im garten auch, auch dem Spielplatz, etc.
Hier gibts tausende Möglichkeiten...zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage rutsche ins kinderzimmer???

Antwort von Kokuznuz am 21.11.2010, 15:43 Uhr

Julius hat eine kleine Rutsche, die steht sonst im Garten, aber bei dem Schmuddelwetter, wird die Rutsche sauber gemacht und ins Wohnzimmer gestellt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau wie bei Kokuznuz...

Antwort von fiolina am 21.11.2010, 17:55 Uhr

...machen wir das auch. Normalerweise bleibt die Rutsche draussen. Aber bei dem Wtter?! Neee. Also rein damit.
Was ich wohl nie mache, ist ein Hochbett mit Rutsche. Bei einer Bekannten ist mal ein Kind vom Hochbett gefallen und das hat mächtig ärger gegeben. Und das Bett soll ein Ruheort sein. Aber bis bei Mausi das Hochbett ansteht dauert es ja noch was ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd auch sowas ins zimmer stellen,denn bei dem

Antwort von haasemel am 22.11.2010, 7:38 Uhr

wetter ist es ja toll für sie.... wenns nachher warm ist kannst die ja rausstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd auch sowas ins zimmer stellen,denn bei dem

Antwort von crissip111 am 22.11.2010, 12:14 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine kleine Gartenrutsche und jetzt wird sie bald gereinigt und dann ins Zimmer gestellt mit vielen Polstern drumherum. Haben wir damals beim Großen auch gemacht und er fand es super.

LG Crissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer, wie sind eure so eingerichtet?

Hey :) Es ist so weit, wir ziehen um und der kleine soll dann auch sein eigenes zimmer bekommen Schlafen wird er weiterhin bei uns im bett. Dafür haben wir jetzt bald ein 2m bett, bisher war es kuschelig auf 1,40 ...

von Nextmommy 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer vom großen wirkt lieblos

Hallo ihr lieben, ich habe mich eine weile nicht gemeldet, wir sind umgezogen. Meine Problem steht ja oben. Irgendwie wirkt das kinderzimmer von Kind 2 total lieblos. Es sieht gar nicht nach kinderzimmer aus. Er selber merkt das garnicht aber mit tut es irgendwie leid. Wir ...

von 4unter7 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Nestbautrieb ohne Kinderzimmer

Mädels ich dreh langsam durch. Der Nestbautrieb lässt grüßen, und unsere Maus bekommt gar kein Zimmer. Ich würde am liebsten das Zimmer vom 5 Jährigen neu einrichten, dabei ist das erst ein halbes Jahr alt

von Muffin2014, 31. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Erstausstattung und Kinderzimmer fertig

Halli Hallo Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Erstausstattung und Kinderzimmer sind parat. Wie sieht es bei euch so aus ?Habt ihr für euren Schatz auch bereits alles? Ich Frage weil ich noch andere Januarmamis kenne die warten noch ...

von Vey, 28. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Doch ein Kinderzimmer

Habe es ja nicht mehr geglaubt, aber wir haben nun doch ein Kinderzimmer. Wickelplatz muss noch fertig gebaut werden, und es müssen noch ein paar Dinge "irgendwo anders hin" geräumt werden , aber immerhin. Jubel!!! Und ich glaube, in Größe ...

von Elina76, 36. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.