Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casyopaya am 28.11.2010, 11:40 Uhr

umfrage: kommt bei euch der weihnachtsmann?

also bei deen wo grössere geschwister sind schon denkbar aber wo nur die kleinen daheim sind? wie macht ihr das? komt bei euch der weihnachtsmann? ich bin mir nicht sicher ob die kleinen nicht angst haben könnten ?

schönen ersten advent euch allen

 
4 Antworten:

Re: umfrage: kommt bei euch der weihnachtsmann?

Antwort von NiNi1982 am 28.11.2010, 20:20 Uhr

Ja bei uns kommt der Weihnachtsmann!
Ich habe das Kostüm vor einem Monat gekauft und meinen kleinen Bruder gefragt, er spielt den Weihnachtsmann!
Da wir alle zusammen Weihnachten feiern sind wir etwa 10 Erwachsene und 4 Kinder.
Hoffe die freuen sich alle. Ich liebe Weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kommt bei euch der weihnachtsmann?

Antwort von Telli am 28.11.2010, 20:51 Uhr

Nein, persönlich kommt er nicht. Beim Turnen kommt der Nikolaus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kommt bei euch der weihnachtsmann?

Antwort von susafi am 28.11.2010, 21:33 Uhr

leider nein... könnte ja einen beim Arbeitsamt beantragen... sollte ich vielleicht tun *grübel* aber die Großen glauben eh nicht mehr dran und Maja hätte sicher Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: kommt bei euch der weihnachtsmann?

Antwort von Sandra333 am 29.11.2010, 7:46 Uhr

Wir waren gestern auf einem Weihnachtsmarkt, auf dem der Nikolaus Kleinigkeiten an Kinder verteilte.

Unsere Mädchen waren sehr unbeeindruckt und fanden das höchst albern und unser Kleiner hat sofort panisch geschrien. Der fand das überhaupt nicht lustig.

Darum lassen wir wohl besser keinen Nikolaus zu uns nach Hause kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.