Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 02.12.2010, 18:08 Uhr

Susi wie war deine Zahnop ??

Hoffe du hast nicht all zu große Schmerzen !!

 
4 Antworten:

Re: Susi wie war deine Zahnop ??

Antwort von haasemel am 02.12.2010, 18:53 Uhr

hoffe susi dir geht es einigermaßen gut und die schmerzen sind erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susi wie war deine Zahnop ??

Antwort von susi2401 am 02.12.2010, 19:24 Uhr

lieb das ihr fragt. Mir geht es richtig gut alles gut gelaufen habe überhaupt keine schmerzen ich war vorhin sogar bei mc donalds und habe hamburger und pommes gegessen. Das alles obwohl ich rechts oben keine backenzähne mehr habe.diese blöden fäden ertrag ich aber nicht bis nächste woche da müssen die sich was einfallen lassen wenn ich morgen zur kontrolle gehe. Ashley sollte ich auch nachher wieder bekommen. Grad rief aber ihre patentante an das sie dort schläft , weil die kinder baden waren. Nun fällt mir die decke auf den kopf mann nicht da kind nicht da alles komisch *g* ach geraucht hab ich seid gestern abend auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susi wie war deine Zahnop ??

Antwort von haasemel am 03.12.2010, 7:50 Uhr

hey das freut mich zulesen.....
wenn du fit bist und zeit hast....
hab nen offenes ohr und ich hab wieder neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susi wie war deine Zahnop ??

Antwort von susi2401 am 04.12.2010, 12:30 Uhr

hihi ich denke montag oder dienstag ruf ich dich mal an neuigkeiten wegen dem haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.