Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 27.10.2010, 22:00 Uhr

Susafi

Wie geht es denn deinen Patienten?
Und wie war das Gespräch in der Krippe wegen der Essenssituation?
Sandy

 
2 Antworten:

Re: Susafi

Antwort von susafi am 27.10.2010, 22:05 Uhr

alle wieder fit soweit... Danke...

naja... wenige Worte... hab sie halt gebeten das Shirt beim Essen auszuziehen... die meinten nur "Kömar machen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Erklärung wie es dazu kam?

Antwort von MamavonLucas am 28.10.2010, 13:58 Uhr

Komisch....Ich war heute früh den ganzen Morgen mit Lucas (und Luisa) beim SPZ wo er ne Untersuchung hatte.Erzähle ich dir per PN heute Abend.
Ansonsten schmerzt die Naht an meinem Knie etwas (da wurde mir gestern was rausgeschnitten und mit zig Stichen genäht):Es juckt und spannt sehr.
Schön das ihr alle soweit wieder fit seid.
Mehr per PN wenn die Kids schlafen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.