Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShortyLOA am 12.01.2011, 22:16 Uhr

*Sunlight* ich wollte mal wieder berichten

Hallo an Alle hier,

vielleicht kennt ihr uns noch. Einige Zeit ist wieder vergangen -Leon hatte am 19.12. Geburtstag und wir haben schön gefeiert. Nun ist er mittlerweile schon ein Kindergartenkind und ich bin froh das er dort Freunde gefunden hat - denn als Einzelkind ist es manches mal recht langweilig ;) . Sonst geht es uns sehr gut. Wir geniessen Leon sehr und jede Minute auch wenn er manchmal eine kleine Zicke ist. Ich häng euch ein Foto an dann könnt ihr sehen wie er sich entwickelt hat... liebe Grüße Anke & Leon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: *Sunlight* ich wollte mal wieder berichten

Antwort von susi2401 am 12.01.2011, 22:44 Uhr

huhu schön mal wieder von dir zu lesen :) eine frage vorran wie groß ist leon??? Also bin nur über handy on aber der sieht ja riesig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sunlight* ich wollte mal wieder berichten

Antwort von Paulara am 12.01.2011, 22:58 Uhr

hallo anke,

schön von dir zu lesen! ja, ich finde auch, daß leon echt groß aussieht! aber auch super süß! seit wann geht er in den kiga?

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sunlight* ich wollte mal wieder berichten

Antwort von ShortyLOA am 13.01.2011, 21:47 Uhr

Er ist 88cm gross und wiegt nun bissl was über 12 kg... Für mich kleine Zwecke ist er mega riesig gross schon hehe. Der Kindergarten ging diese Woche los und wir haben noch eine Einführungszeit wo er sich dran gewöhnen kann. Er macht sich ganz toll und sucht mich nicht mal mehr. Er sagt immer Kindergarten fahrn jetzt !!! :) und es freut mich das er so gern dorthin geht. Er geht in eine Nachmittagsgruppe von halb 12 bis 16Uhr. Er macht auch keinen Mittagschlaf mehr und geht dann aber auch zeitig ins Bett. Geht es Euch denn gut ? Wie gross sind eure Mäuse ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Sunlight* ich wollte mal wieder berichten

Antwort von Tatismile80 am 15.01.2011, 15:25 Uhr

Hallo Süsse,
habe erst seit 3 Tagen wieder Internet, nach so langer Zeit und ich kann mich nicht mehr unter camita einloggen.. ärgere mich.
Ist echt Süss euer Leon und weiss schon was er will:-)

Bussy, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.