Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimal am 23.10.2010, 18:40 Uhr

Stuhlgang - noch vertretbar?

Hi,

habe da eine ziehmlich blöde Frage.

Mein Zwerg hat mal wieder weicheren Stuhlgang der mit recht viel Schleim vermischt ist. Und das auch bis zu 4 oder 5 mal am Tag.Ist jetzt das 2. mal seit sie in die Krippe geht. Meine Vermutung ist ja eine Unverträglichkeit. Da ich im Moment nicht sicher bin, ob sie in der Krippe "klaut", bin ich noch nicht beim KiÄ gewesen. Sie hat auch keine weiteren Probleme damit. Außer das es ihr peinlich ist.
Was meint ihr, kann ich das erstmal noch beobachten und abwarten? Oder ist es evtl noch "normal"?Sie geht ja erst (schon) seit 1.09. in die Krippe. Es könnten also auch einfach Infekte sein.

Ich bin echt unsicher. Und unsere KiÄ ist zwar gründlich, aber auch ab und an anderer Meinung als ich *hüstel*

LG

mini

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang - noch vertretbar?

Antwort von susi2401 am 25.10.2010, 21:28 Uhr

also wir haben momentan auch so komisch weichen stuhlgang egal was ich ashley zu essen gebe wird nicht fest hat samstag 3 bananen gegessen und am nächsten tag war noch immer so weich schleim hatten wir nur als baby mal mit drin hast mal nen anderen kia in erwägung gezogen ? klingt nicht grad danach als würdest dich beim jetzigen sehr wohl fühlen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang - noch vertretbar?

Antwort von minimal am 26.10.2010, 14:54 Uhr

Es gibt sicher bessere KiAs als unsere. Aber auch schlechtere. Und für einen wirklich guten muss ich 30 bis 40 min Fahrzeit einrechnen.
Und für "normale" Kinderkrankheiten ist sie ja gut. Sie ist auch gründlich in dem was sie macht. Informiert sich auch. Aber ab und an merkt man halt ihr Alter *hüstel*
Oder ich bin einfach etwas komisch *lach*

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikost und Stuhlgang

Hallo;) Mein Kleiner ist jetzt ein bisschen über 7 Monate. Vor 2 Wochen haben wir mittags mit Beikost angefangen, erst Kürbis, eine Woche später Zucchini und seit 3 Tagen gibt es Kartoffel dazu. Er isst super, fast eine ganze Mahlzeit, nimmt nur ein bisschen Mumi im ...

von S@ndr@79 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang/Durchfall/Verstopfung/Tipps? :)

Hey ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir haben seit 2 Wochen das Phänomen, dass der Kleine nur am Wochenende bei mir sein großes Geschäft macht. Unter drücken, kreischen, weinen usw. (In der Kita ...

von Mamamaus97 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben Mamis, Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen schon mal. Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und hat heute den 8. Tag keinen Stuhlgang. 5 Tage kam schon häufiger vor. Der Arzt am Dienstag meinte auch, dass es noch nicht besorgniserregend ist, erst wenn es ...

von MayBelline 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufigkeit Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, wie oft machen denn eure ein großes Geschäft ? Hier aktuell 5 (!) Mal pro Tag und jedesmal nicht wenig. Gibt es noch jemand mit so häufigem Stuhlgang oder sogar noch öfter?

von Mitsuha 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Blut im Stuhlgang, wer hatte es auch schon?

Mein kleiner 8 Wochen alt hatte am Dienstag Blutfäden im Stuhl. Wir waren beim Kinderarzt und sie konnte schwere Sachen wie darm stülpung oder anderes ausschließen. Der Bauch war weich und getrunken hatte er auch. Das einzige was anders war, das er unruhig war und im Schlaf ...

von belle910 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang flaschenbaby

an die flaschen-mamis: welche farbe hat der stuhl eures babys? meiner hat seit ca. 3 wochen nur grünlichen stuhl, habe das bei meiner ki-ärztin angesprochen und sie meinte solange er kein fieber hat und gut wächst soll ich mir keine gedanken machen

von MajaT26 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schmerzen beim Stuhlgang 😶

Hallo seit nach der Geburt habe ich so starke schmerzen beim Stuhlgang, als würde ich mir alles aufreißen ohne das ich Presse. Hebamme sagt viel trinken, mehr ...

von luisaak 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo! Wie oft haben eure Zwerge Stuhlgang? Wir haben hier Ein Problem damit Sie verkneift es sich meist und dann kommt nicht sehr viel und das auch nur alle 3-5 Tage. Ich Stille noch sehr viel und essen mag se auch net wirklich allzu viel. ...

von Herbstzwerg 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Kein Stuhlgang ...

... seit 18 Tagen!! Kennt das jemand? Dem Kleinen geht es super. Aber es ist ja doch eine recht lange Zeit und daher habe ich es mit Kümmelzäpfchen und heute auch BabyLax (Clistier) probiert. Nix! ...

von Frolle 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.