Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 28.12.2010, 20:28 Uhr

starke schmerzen in der brust...

brauch da mal nen rat mir tun so dermaßen die brüste weh beide aussen vorher nur bei berührung jetzt aber konstant??? Habt ihr das auch mal gehabt? Kenn das nicht so was hilft dagegen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Brustkorb beim Atmen

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch etwas ähnliches kennt oder evt eine Erklärung dafür hat (falls es denn überhaupt was mit der Schwangerschaft zu tun hat). Seit einigen Tagen habe ich beim tieferen Einatmen in die Brust linksseitig Schmerzen (oberhalb des Busens ...

von BelkaBaby, 39. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Große Schmerzen seit Biss in Brust

Hallo zusammen! Letzte Woche hat mir meine Tochter beim Stillen ein winzig kleines Stückchen Haut (nur oberflächlich, hat nicht einmal geblutet) abgebissen und ich habe nur noch geschrien vor Schmerz... Es tat höllisch weh und es war richtig schlimm. Seitdem werden die ...

von Mama_2018 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Schmerzen in der Brust

Hey ihr Lieben, Vorab: Ich stille nach Bedarf. Wenn er Hunger hat, bekommt er was. Ich schaue dabei nicht nach der Uhrzeit und den Abständen. Ich Pumpe in der Woche ab und an mal ab. Mittags isst er ca. 80g Brei, aber ich lege ihn danach immer an. Er ist jetzt 6½ Monate ...

von Aniek 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Linke Brust-totale schmerzen,

Abend mädels, seid heute früh habe ich starke Schmerzen in der linken Brust ich weiß absolut nicht warum! Von den Schmerzen her fühlt es sich an wie ein Milchstau,aber sie ist nicht Hart,nicht rot und nicht warm. Mein Sohn 1 ...

von Cindy_18, 28. SSW 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Geschwollene schmerzende Stelle an der Brust

Hallo, Ich habe das seit letzter Nacht so ein kleines schmerzhaftes Problem . Ich bin aufgewacht und meine Linke Brust Tat plötzlich so weh als ich mir das anschaute sah ich das die Stelle rot und geschwollen ist außerdem tut es ziemlich weh wenn man ran kommt. Was koennte das ...

von Steff1987, 36. SSW 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

starke schmerzen im rippenbereich unter der Brust beidseits?

Huhu habe seit Tagen tierische Schmerzen in den Rippen direkt unter der Brust und dann die Rippen runter der ganze Rippenbogen praktisch... Rechts schlimmer als links.. Ich weiß garnicht wie ich schlafen soll, sobald ich drauf liege dauert es 10 minuten dann schmerzt es und ...

von Sternchen1204, 27. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

schmerzen unter der brust

Hallo Mädelz..... muss mal bissle jammern.... mein mann nimmt mich irgendwie garnet richtig ernst..... war total erkältet und schleppe meinen husten jetzt schon seit 3 wochen mit mir rum.... denn mein Arzt meint ich darf ja keine medikamente nehmen....so und nun hatte ich ...

von Claudia27, 35. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.