Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 31.12.2010, 9:37 Uhr

Silvester

werden wir nun mal wieder im krankenhaus verbringen. oh man, ich bin total gefrustet.
justus hatte heute nacht über 39temp und hat super schnell geatmet, heute morgen nach dem aufstehen hatte er dann auch schon 38,8 und wie wir alle wissen steigt die körpertemperatur im laufe des tages noch an, zum glück ist er noch immer recht fit dabei. das probem ist eben, daß er schon seit montag fiebert und keiner weiss woher es nun wirklich kommt.
die blauen lippen hatte er zum glück nciht mehr. ekg war auch ok, jetzt wird die tage noch ein echo ambulant gemacht.

der einzige vorteil ist, daß ich silvester nicht ganz alleine mit justus verbringen werde da durch zufall eine freundin von mir ein zimmer weiter liegt und ihr mann vorhin schon nen sekt für uns gebracht hat. leider liegt sie mit ihrem sohn in einem quaranthäne zimmer und wir können uns nur kurz auf dem flur sprechen da sie ohne schutzkleidung nur bis vor die tür darf und ich müsste schutzkleidung anziehen um zu ihr reinzukommen.

tja, mein mann geht dann heute abend mit paulas patenonkel in eine kneipe bei uns im dorf wo ne große silvesterparty ist. eigentlich hatte ICH das meinem mann zu weihnachten geschenkt. wollte, daß wir mal wieder zusammen als paar silvester feiern. die letzten jahre waren wir ja silvester immer zuhause mit freunden oder bei meiner schwester mit unseren freunden. ach nee...vor zwei jahren war ich ja auch mit justus im krankenhaus, da war mein mann aber auch nicht raus feiern sondern hat mit paula bei justus patentante gefeiert.

ich hoffe, daß der kleine mann endlich entfiebert und wir dann bald nach hause dürfen. vor allem wüsste ich gerne warum er so lange schon fiebert. von der impfung ist es ja wohl nciht mehr?!

wünsche euch allen eine schöne silvesterfeier und dass ihr alle gesund ins neue jahr kommt.

lg ane

 
4 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Paulara am 31.12.2010, 9:52 Uhr

wollte doch noch ein bild von gerade anhängen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Frechmaus81 am 31.12.2010, 10:15 Uhr

Oh je gute Besserung und trotzdem einen guten Jahreswechsel.

Hoffentlich geht es ihm bald besser.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von nella am 31.12.2010, 14:10 Uhr

Da kann man euch wohl nur trotzdem einen "guten Rutsch" ins neue Jahr wünschen und für das neue Jahr Gesundheit!

Justus wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder ganz gesund ist!

Alles Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung und einen besseren Start als das Ende von diesem Jahr

Antwort von micha67 am 31.12.2010, 16:13 Uhr

wünschen wir Euch von Herzen!

Ihr dürft Eure KH-Abokarte 2011 bitte wieder zurück an Absender schicken!

Ganz liebe Grüße und nen guten Rutsch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.