Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 23.12.2010, 8:34 Uhr

oh je morgen schon weihnachten...

und ich fühle mich noch gar nicht danach... ist nicht das erste mal das ich den kontakt zu meiner mutter abgebrochen habe. Jetzt hab ich seid über 1monat nicht mehr mit ihr gesprochen. (sie wohnt ja in berlin gesehen hab ich sie das letzte mal im september 2009 ) und ich hätte mir so gewünscht sie weihnachten bei mir zu haben. Jetzt wo ashley oma sagen kann. Nur leider weiß mausi gar nicht wer oder was oma ist... genug gejammert ich hab meinen mann eine wunder volle tochter und sogar 3 stiefkinder ich wünsche euch allen ein super schönes weihnachtsfest mit all den menschen die ihr liebt und euch von ganzem herzen wichtig sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Ich fühle mich auch nicht danach

Antwort von MamavonLucas am 23.12.2010, 10:31 Uhr

und das war seit ich erwachsen bin eigentlich jedes Jahr so und ich immer froh war und bin wenn es denn inkl.Silvester einfach nur rum ist.
Ich verfalle leicht in diese "auf was denn freuen im neuen Jahr" Stimmung.
Und es gibt noch mehr Gründe.
Dieses Jahr werden wir auch zum ersten Mal nicht mit allen feiern wie sonst(spricht Tante Cousine,deren Freunde usw) sondern nur wir 4.
Im Grunde finde ich das gut denn die Maße an Geschenken mit denen die Kinder in den Jahren davor überhäuft wurden war schon nicht mehr tragbar und so verteilt es sich dann wenigstens auf mehrere Tage.
So genug gejammert wie du schreibst.Feiert schön und lasse es euch gut gehen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je morgen schon weihnachten...

Antwort von little_sunshine3 am 23.12.2010, 12:45 Uhr

huhu,
für mich wird dieses Weihnachten auch komisch, da ich nur mit den 3 Mädels alleine bin. Lebe ja von Sarah`s Vater getrennt und er sieht sie erst am 25.12. wieder. naja, Heiligabend bin ich bei meinen Eltern und Geschwistern mit meinen Kids und abends dann wieder bei uns, dann gibts noch ne Kleinigkeit zu essen, die Kleinste geht ins Bett und die Großen dürfen mit mir aufbleiben und noch was spielen. Samstag gehen die Großen dann auch zu ihrem Vater und ich bin das Wochenende ganz allein. Geh aber Samstagabend mit meiner Schwester feiern, damit es nicht so einsam wird. Und Sylvester sind die Mädels und ich dann ganz allein, aber das finde ich nicht so schlimm. Und dann beginnt im neuen Jahr auch schon wieder der Alltag mit 3 Kids und arbeiten.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Aber den Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.