Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 2007 am 31.01.2011, 11:28 Uhr

Na? Kennt ihr mich noch?

Hallo zusammen.

Wollt auch mal wider Piep machen. War schon länger nimmer hier! Hatte einfach nicht so die Zeit!

Uns gehts soweit ganz gut. Ich hoffe euch auch?

Ab morgen geht mein kleinster auch in die Kleinkindgruppe im Kindergarten. Waren die letzten Wochen auch schon immer mal wider auf Besuch und es gefällt ihm super gut zum schluss hin wollte er schon garnicht mehr mit nach Hause kommen.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich Nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Lg Nici

 
2 Antworten:

Re: Na? Kennt ihr mich noch?

Antwort von susi2401 am 31.01.2011, 12:59 Uhr

in weitem hinterstübchen sagt mir dein nick noch was *G*

schön das du mal wieder schreibst .
lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na? Kennt ihr mich noch?

Antwort von Camita am 31.01.2011, 14:10 Uhr

Klar, erinnere mich an Dich! Ich war über 8 Monate nicht mehr hier und ein paar wenige scheinen mich auch noch zu kennen, so ungefähr 3 ;-)

Lg's Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.