Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 14.02.2011, 21:15 Uhr

mein baby ist jetzt groß...

hab heut nen total anstrengenden tag gehabt mit mausi

sind erst kostüm kaufen gegangen waren dann zu hause wo sie ne halbe stunde geschlafen hat.
dann sind wir 1,5 stunden mit dem bus gefahren um uns ne wohnung an zu gucken... im anschluß waren wir bei ihren geschwistern die wohnen dort gegenüber *G*

aufm rückweg schmiß ashley mit ihren nuckel entgegen (war total überdreht durch den tag ) hab ihn schnell aufgehoben so das sie es nicht gesehen hat und sagte ihr nucki weg...

zu hause angekommen mach ich sie bettfertig erzähl ihr noch das mina (tochter ihrer patentante 2,5 jahre ) ja auch kein nucki mehr hat und das sie jetzt groß ist und ohne schlafen kann . da sagte sie nochmal nucki weg und gut war *G*

dann gab es nen kuss und zack lag sie im bett kurzes aufmotzen mit einmal ähhh dann war ruhe seid dem schläft sie OHNE NUCKI

musste das mal los werden freu mich so

 
9 Antworten:

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von niti am 14.02.2011, 21:27 Uhr

Glückwunsch...das ist doch toll...

Meine war nie so ein Fan vom Nucki, hat ihn auch nur zum schlafen gebraucht und irgendwann hab ich ihn ihr dann nicht mehr gegeben und es war ihr auch egal.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von susi2401 am 14.02.2011, 21:29 Uhr

hätte nie gedacht das es so einfach bei ihr wird wobei ich die nächsten tage mal gespannt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von niti am 14.02.2011, 21:33 Uhr

Na nun nicht aufgeben...bleib konsequent..dann hat sie den nuki in paar tagen vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von fiolina am 14.02.2011, 21:35 Uhr

Hui das ging ja easy...
so hatte ich das bei meinem Großen auch, nur Mausi die hält ihren Schnuller schöööön fest. Wenn ich ihr sage das sie jetzt ein großes Mädchen ist, dann schüttelt si enur den Kopf und sagt: " Nein Baby"
Klare Ansage würd ich mal sagen :(
Naja bis Sommer hab ich ja noch was Zeit Denn wenn sie in den Kiga kommt hätte ich sie gerne Schnuller und Windelfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von susi2401 am 14.02.2011, 21:45 Uhr

hehe papa is ja nicht da also hol ich sie wenns gar nicht geht zu mir ins bett zum kuscheln

@fiolina hehe bei dir ist es ja nicht nur wörtlich gemeint mit großes mädchen denn sie ist ja wirklich groß *G*

müssen mal wieder nen treffen machen wenn das wetter schöner wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von fiolina am 14.02.2011, 22:21 Uhr

Jaaaaa das müssen wir ganz unbedingt machen!!!! Wieder im Centro, und diesmal haben unsere Töchter defintiv ein KLamotten-mitsprache-Recht. Das wird garantiert lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von susi2401 am 14.02.2011, 22:22 Uhr

hihi jaaa das stimmt ashley geht schon immer allein an den schrank und sucht am morgen ihre sachen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von fiolina am 14.02.2011, 22:26 Uhr

Fiona auch...und wehe ich will ihr was anderes anziehen...Das gibt Streit Meine Tochter hat eben das Tussi-Gen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist jetzt groß...

Antwort von susi2401 am 14.02.2011, 22:32 Uhr

das wird cool

ja ja schon sehr eigenständig unsere mädels *G*

aber musst mal jonah sehen (ericsmami ) der ist auch soooo drollig *G* sehe sie noch regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.