Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 28.12.2010, 11:13 Uhr

MMR Impfung und Fieber

hallo,

da justus dieses jahr wirklich sehr oft krank war haben wir es versäumt die mmrv impfungen machen zu lassen, nun haben wir justus vor acht tagen impfen lassen und gestern bekam er plötzlich 40fieber. er ist ansich recht fit - nur ein bissl luhrig. allerdings hustet er recht heftig (locker) und hat ein bisschen durchfall. ich denke nicht, daß wir unbedingt zum arzt müssen da er so fit ist und ich meine fieber wäre nach der impfung auch normal.
wie war das bei euch nach der mmrv impfung? ich hatte in erinnerung, daß die impfreaktion nach zehn tagen kommen kann und nun habe ich gelesen, daß es eher unüblich ist, daß das fieber so hoch ist.

gruß ane

 
5 Antworten:

Re: MMR Impfung und Fieber

Antwort von fiolina am 28.12.2010, 18:28 Uhr

bei uns war es auch so. Auch nach 10 Tagen und mit hohem Fieber. Dazu kam dann auch noch ein Ausschlag. Bin dann aber auch zum Arzt weil die am Telefon meinten das ich besser mal vorbei kommen sollte...Der Arzt meinte dann das das mit dem Fieber schon normal wäre, aber der Auschlag, so wie er war, nicht. Und ich glaub das sie auch Durchfall hatte. Aber das will ich jetzt nicht beschwören.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MMR Impfung und Fieber

Antwort von susi2401 am 28.12.2010, 20:23 Uhr

bei uns kam auch einge tage später erst hohes fieber und ausschlag. Das fieber war nach 2 tagen weg der ausschlag blieb bis zum tag unserer hochzeit also über eine woche schwache punkte am körper. drück die daumen das er schnell wieder gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind jetzt im krankenhaus :-(

Antwort von Paulara am 29.12.2010, 0:04 Uhr

naja, justus bekam noch 40,4 fieber, blaue lippen, etwas durchfall, etwas ausschlag, etc sollen zur beobachtung hier bleiben. Er hängt nun am monitor und die sättigung fällt teilweise bis 88 ab, der puls steigt dafür auf 170 :-( hoffe der kleine mann ist bald wieder fit. Er hat schließlich am donnerstag geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind jetzt im krankenhaus :-(

Antwort von Sejupa am 29.12.2010, 7:45 Uhr

Oh je gute Besserung !! Däumchen sindgedrückt das ihr ganz schnell wieder nach Hause fürft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind jetzt im krankenhaus :-(

Antwort von susi2401 am 29.12.2010, 8:40 Uhr

oh je das klingt echt heftig. Wir denken an euch und drücken fest die daumen das er ganz schnell wieder fit ist und ihr den 2 geb zu hause feiern könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber nach Impfung - brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben, der Muckel hat am Dienstag die Impfung gegen MMR und Windpocken bekommen. Bis heute Nachmittag hatte er nur leicht erhöhte Temperatur, er war nicht putzmunter, aber auch nicht völlig matt. Jetzt am Abend steigt das Fieber an. Ich habe ihm seit heute Morgen ...

von Binnelise 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach der Impfung....

Hallo, Ich wollte mal wissen wie hoch und wie lange eure Zwerge Fieber nach der Impfung hatten. Wir hatten gestern die zweite Impfung der 6 Fach-Impf. Gestern Abend hatte Sie 38,6 Grad und jetzt 37,9 Grad. Sie schlaeft aber. Nach der ersten Impfung hatten wir gar nix ...

von hexe-4 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Dringend, Fieber nach Impfung!!!!

Hallo Mami´s! Mein Zwerg hat heut bei der U4 2 Impfungen bekommen, und hat nun eine Temperatur von 38,6C°! Ab wann habt Ihr denn Zäpfchen gegeben. Bei meinem großen war das nicht. Er hatte nach keiner Impfung Fieber und jetzt wenn er welches hat, warte ich bis 39,5C° weil ...

von nesthaekchen 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Hallo ihr Lieben, ich war ja in letzter Zeit eher stille Mitleserin hier im Forum, aber nun bräuchte ich doch wiedermal euren Rat bzw. eure Erfahrungen. Kilian hat gestern die 2. Dosis des 6-fach-Impfstoffs (Diph.,Tet.,Keuchh. Polio, usw.) bekommen und hat nun heute Fieber - ...

von shanana 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

U4 Impfung und Fieber

Hallo Phillip hatte heute seine U4 und es ist alles ok. Bis gerade dachte ich auch er hätte die Impfung gut verkraftet. Aber nun hat er 38.5° und ich hab ihm wie angewiesen ein Zäfpchen gegeben. Dann jammerte er ein wenig, drehte die augen nach oben und schlief sofort ein. Muss ...

von Jacki80 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Hallo! War bisher immer nur stille Mitleserin, aber heute habe ich mal eine Frage an euch... Mein Kleiner hat heute seine erste Impfung bekommen. Er hat den ganzen Tag über viel geschlafen, hatte aber kein Fieber. Um 5 hatte er dann 38,6.. Die KiA hat gesagt, dass wir ab 38 ...

von jamami 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Guten Morgen alle zusammen, hoffe eure Nacht war besser als meine. Hatten eure Kleinen auch Fieber nach der Impfung? Wenn ja, wie hoch und wie lange... Unsere Süße hat selbst noch Stunden nach der Impfung gebrüllt wie am Spieß, wenn man an ihre Beine gekommen ist. War das ...

von Mami2009 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Meningokokken impfung

Hallo an alle Mamis. Wie oben schon steht geht es um die meningokokken Impfung, bin so überfragt ob ich sie machen soll oder nicht. Die Meinungen im Bekanntenkreis gehen völlig auseinander. Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr sie machen lassen wenn ja warum wenn nein warum? ...

von Xxniz 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erfahrung Fsme Impfung

Ich wollte einfach mal unsere Erfahrung mit der FSME-Impfung teilen. Wir haben nun die 2. Impfung als Familie hinter uns und die Verträglichkeit war komplett unterschiedlich. Papa 1. Impfung keinerlei Probleme. 2. Impfung der Arm tat an der Einstichstelle weh. Fühlte sich etwas ...

von Buddy36 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.