Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 22.11.2010, 15:41 Uhr

Lungenentzündung...

Zwiebelsaft, Sinupret und Inhalieren... das ganze We durch... schien auch besser zu werden... das ganze Kind schleimte vor sich hin... aber heute früh wollte sie gegen 9 Uhr wieder ins Bett und als sie wieder munter war ging es ihr schlagartig wieder schlechter... nun war ich gerade beim Arzt und die Lunge hört sich nicht gut an hab jetzt ein Antibiotika bekommen... aber ich fühle mich sehr unsicher, weil wenn das Kind heult wird sie mit einmal total panisch, als wenn sie keine Luft bekommt... hab ich noch nie bei ihr gesehen... jetzt liegt Schnuffel auf der Couch und schläft... überlege ob ich nachher nochmal ins Krankenhaus schaue oder abwarte ob das Antibiotika anschlägt...

 
6 Antworten:

Re: Lungenentzündung...

Antwort von haasemel am 22.11.2010, 15:53 Uhr

denke die anstrengung wird ihr luft kosten. guck das sie ruhig bleibt und am besten viel inhalieren und tee trinken....

kenne das von angelina,die hatte alle nase lang ne lungenentzündung....
warte mal 2 tage ab,bis dahin muss das AB wirken,sollt es net besser sein bis dahin such noch mal nen arzt auf....

guck das sie viel trinkt...

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung...

Antwort von Telli am 22.11.2010, 16:24 Uhr

Oh, nein, Ihr Ärmsten!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung...

Antwort von selena85 am 22.11.2010, 17:26 Uhr

Oh neee, die arme Maus!

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!!!

Hoffentlich bleibt uns das erspart....ich bin seit nun fast 3 Wochen "erkältet" und es geht nicht weg, Luisa seit 1 Woche....mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung...

Antwort von susafi am 22.11.2010, 18:19 Uhr

euch auch gute Besserung...

Maja ist erst seit Freitag erkältet, aber seitdem gleich richtig... war halt alles fest... und nun wo der ganze Schleim in dem Kind röchelt gleich sowas... hätte ich gar nicht mit gerechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung...

Antwort von little_sunshine3 am 24.11.2010, 11:48 Uhr

ohje, gute besserung für Maja.
kenne das auch von sarah, die hat ja auch alle paar Monate ne beginnende Lungenentzündung gehabt.
Viel Ruhe und viel trinken ist immer gut. Wir haben mit Salbutamol alle 4 Std. inhalieren sollen (erweitert die Atemwege), da die Atemwege dicht waren. Hat schon nach wenigen Anwendungen gut geholfen und somit kamen wir dieses mal um ein Antibiotikum rum. Allerdings haben wir es nicht alle 4 Std. sondern nur 2-3x am tag geschafft, da Sarah das Inhalieren nur im Tiefschlaf zuläßt. Und dann eben ACC- Schleimlöser 2x tgl. als Saft und nach gut 10 Tagen war alles wieder ok. Mußte allerdings auch anfangs jeden 2. tag zur KIÄ zum Lunge abhören, ob es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von susafi am 25.11.2010, 10:15 Uhr

Lunge ist wieder frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.