Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 01.12.2010, 22:33 Uhr

kann ich euch um ein paar däumchen bitten?

ich lieg im bett und kann nicht schlafen. Ich habe morgen eine zahn op das ist meine erste op in meinem leben. Ich habe so ne sch... Angst vor der narkose . Angst davor vielleicht nie mehr aufzuwachen.könnt grad so heulen. Ich weiß ist albern aber wenn ihr morgen ab 10uhr eure daumen für mich drückt das alles gut geht wäre das super. Berichte sobald ich kann. Sorry fürs zu texten bin einfach nur fertig. Mein mann hat kein frei bekommen und kann nicht bei mir sein. Ashley ist bei ihrer patentante und ihre zweite patentante begleitet mich dort hin. Also ihr lieben nun versuch ich zu schlafen. melde mich morgen wenn ich hoffentlich wieder fit bin

 
2 Antworten:

Das wird schon,ich hatte als Kind eine Zahnop unter Vollnarkose weil

Antwort von MamavonLucas am 01.12.2010, 23:08 Uhr

ich die ganze Praxis zusammen geschrieen habe und später hatte ich ne Bandscheiben Op unter Vollnarkose...Und wie du siehst bin ich noch hier.
Die wissen schon was sie machen....
Daumen sind gedrückt...
Was macht dein ICQ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird schon,ich hatte als Kind eine Zahnop unter Vollnarkose weil

Antwort von susi2401 am 02.12.2010, 19:52 Uhr

daumen haben geholfen danke ;) ja icq wird momentan nichts meine grafikkarte ist kaputt bin nur über handy on

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.