Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 15.04.2014, 8:57 Uhr

jetzt ist es offiziell

wir müssen unseren Sohn zur Schule anmelden

habt ihr auch schon Post? wir wissen auch schon das Datum : 05.09.2015

der kleine Knopf wird halt groß.

Ich sehe das mit einem lachenden Augen und einem weinenden Auge, ich bin so stolz, wie er sich jeden Tag weiterentwickelt und dennoch kommt diese Zeit nicht wieder.

Meine Große ist jetzt 10 Jahre alt, den größten Teil ihrer Kindheit ist jetzt vorbei, sie wechselt noch diesen Sommer auf die weiterführende Schule.

Das geht alles so schnell....

 
5 Antworten:

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von susi2401 am 05.05.2014, 4:33 Uhr

Ohhhhh wir haben noch keine post .... Das ist wieder so eine aufregende zeit ... Wir sind wohl wieder in freudiger Erwartung so sitze ich also im Jan 2015 Bus Januar ist halt unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von wir6 am 27.05.2014, 12:12 Uhr

ich sitze im Septemberbus 2014 ;-)

aber zwischen den Geburtstagen von ihm und seiner Schwester sind auch nur 2 Wochen und zu seiner anderen Schwester 4 wochen

nu im September haben wir dann 2 Geburtstagskinder und ich hoffe, obwohl sich die 7jährige das sehnlichs wünscht, dass es NICHT auf den gleichen Tag fälllt..

Sie hat am 10.09. Geburstag, Baby ist für den 11.09. ausgerechnet

aber der Januar-Junge, der freut sich wie Bolle, weil er endlich seinen heißersehnten Bruder bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von Sejupa am 25.06.2014, 16:28 Uhr

Bis jetzt war nur der termin zur schuluntersuchung bei uns !!! Wahnsinn wie die zeit vergeht !! Ich werd in 4 wochen übrigens Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von MaViMa am 03.01.2015, 0:07 Uhr

einschulung ist hier immer im April. Wie hoffen auch auf das Jahr 2015 Kind Nr. 3 ist in Planung und ich hoffe es lässt bitte nicht all zu lange auf sich warten :D

Lg damals Mami 2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es offiziell

Antwort von wir6 am 22.01.2015, 16:15 Uhr

dann drück ich dir die Daumen für 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.