Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 09.02.2015, 13:12 Uhr

Januar Mami wird nun auch Oktober mami :)))

Nachdem mein 2. Baby was eigentlich Jan 15 geboren werden sollte zu den Sternen reiste in der 11. ssw bin ich wieder schwanger :))) nun wird es ein Oktober 2015 Baby :))))

Was gibt es bei euch so neues ? Schade das es so ruhig geworden ist :(

Lg ehemals susi2401

 
2 Antworten:

Re: Januar Mami wird nun auch Oktober mami :)))

Antwort von NiNi1982 am 19.02.2015, 7:34 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute für die ss!

Hier ist es wirklich still geworden. Aber wen wunderts. Hab ja seit 2013 2 Kids und ich muss sagen mit den 2en, Haushalt und Beruf...ich hab gar keine Zeit mehr für andere Dinge. Jetzt sitze ich mit meinem Kleinen die 3. Woche zu Hause weil er krank ist und da dachte ich ich schau mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Mami wird nun auch Oktober mami :)))

Antwort von Wundernr3 am 19.02.2015, 21:14 Uhr

Uiii das klingt nicht gut :( gute Besserung :-*

Vielleicht lebt es irgendwann ja nochmal auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.