Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiolina am 26.01.2011, 22:04 Uhr

Ich wünsche auch allen Januarbabies,...

...die ja jetzt schon gar keine babys mehr sind alles alles Liebe und Gute. Wachst und gedeiht aller weiter so gut und macht euren Eltern auch weiter so viel Freude!!!!!

Jetzt sind wir alle schon eine soooo lange Zeit hier. Ich hoffe das wir uns auch in einigen Jahren noch gratulieren werden!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Ich wünsche auch allen Januarbabies,...

Antwort von micha67 am 28.01.2011, 20:16 Uhr

da schließe ich mich gern an!

Weil ich nicht mehr so viel Zeit habe, muß eben mal ein "RundumGruß" reichen - ist nicht weniger herzlich gemeint!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.